Tuning extrem - Riechert Racing

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ganter24, 13.05.2004.

1. #1 ganter24, 13.05.2004
    ganter24

ganter24 Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 13.05.2004
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    HAMMER!
    haben haben haben
    Mit der Karre biste immer der :sieger: !
    Währe froh wenn ich einen :zauberer: hätt der mir son Ding unter meine Carport zaubert ;-)

Aber die Unterhaltung von diesem gelben Blitz würde mein letztes Hemd kosten, leider. Geschweide denn von der Anschaffung dieses Traums.

mfg

4. #3 fabiano, 13.05.2004
    fabiano

fabiano Guest

Nicht schlecht herr specht

Sowas müsten die auch mit dem fabia machen.
    Aber warum bezeichnen die eigentlich skoda als Biederste marke im VW konzern ich habe immer gedacht das wäre Seat oder VW selber (HI HI )

5. Hardy

Hardy Guest

war der hier noch nicht bekannt???
    riechert sitzen hier bei mir um die ecke; aber was die preise angeht-frag nicht nach sonnenschein ... :rolleyes:

näheres zum gelben oci unter "www.derschnellsteskoda.de" ...

6. #5 fabiano, 13.05.2004
    fabiano

fabiano Guest

ladet euch doch einfach das video runter ber der riechert homepage (der hammer)

7. #6 NastyAri, 13.05.2004
    NastyAri

NastyAri Guest

Wenn ich ganz doll bitte sage schafft dann mein Cheffe den evl als Firmanwagen an??? :frage:
    Den dicken Audi durfte ich ja auch mal fahren dann dürfte ich sicher auch den fahren......
    Selbst kann man sich diesen "kleinen Flitzer" warscheilich nicht oder zumindest kaum einer von uns leisten.

8. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Klar sind die Preise saftig, man darf den Aufwand aber auch nicht unterschätzen. Weiterhin kommt hinzu, dass Riechert Racing mit dem namhaften Tuner MTM(motoren-technik-meyer) zusammenarbeitet, der für seinen Namen und sein know-how natürlich bezahlt werden möchte...

9. Hardy

Hardy Guest

sorry, aber diese preise für´s chippen eines 1.8T find ich schon arg heftig; da sind ja die äbte direkt günstig ...; guter name hin oder her ! :veilchen:

185PS 1076.-
    190PS 1775.-
    195PS 2173.-?
    232PS 5714.-?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KleineKampfsau, 14.05.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Soweit ich weiß, war der Oci vor geraumer Zeit zu verkaufen (muss so der Zeitpunkt Greiz II Treffen gewesen sein). Sollte nach meinen INfos um die 16 T€ kosten ....

Letztens hatte ich einen Bericht übder dieses Teil gesehen. Ist mit einem Porsche ??? auf dem Motopark in Oschersleben ein Rennen gefahren und musste sich am Ende mit glaube einer Sek. Rückstand geschlagen geben.

Andreas :respekt:

12. Hardy

Hardy Guest

im octavia-forum ist die rede von 32000€, was mir auch etwas realistischer vorkommt ...
    den vergleich hab ich glaub ich auch gesehen; war das nicht da, wo der fast 3 runden lang vor dem porsche gefahren ist und zum schluss auf einmal "zurückfiel" ??? :frage:

Thema:

Tuning extrem - Riechert Racing

Die Seite wird geladen...

Tuning extrem - Riechert Racing - Ähnliche Themen

1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  3. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  4. Yeti Chip-Tuning ?

Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  5. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...