Tuning des Fabia

Diskutiere Tuning des Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute!!!!!!!! Ich fahre einen Skoda Fabia 1,4L.Mit was kann man den alles auftunen?gibt es dafür auch ein Sportluftfilter oder so eine Art...

1. #1 Obiman83, 29.03.2003
    Obiman83

Obiman83 Guest

Hi Leute!!!!!!!!
    Ich fahre einen Skoda Fabia 1,4L.Mit was kann man den alles auftunen?gibt es dafür auch ein Sportluftfilter oder so eine Art Pilzkopf?Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Wenn es generell ums Tuning geht, solltest du dich mal genauer im Fabia-Tuning Forum umsehen, die Suchfunktion leistet dabei ebenfalls hervorragende Dienste.
    Dann kannst du noch auf der Protalseite in der Link-List nachschauen, dort findest du einige private HP's mit Tuningtips und die Links zu den Tunern Milotec und MS-Design.

Gruß
    Mic

4. Daniel

Daniel Guest

Mit was man den Fabia alles "auftunen" kann ist inzwischen schon garnichtmehr so einfach aufzulisten, aber wie Mickey es sagt ... suchen suchen suchen! ;-)

Wegen Luftfilter:

Kommt ganz auf den Motor an:

einen K&N Filter gibts für alle
    einen offenen Filter, oder ein entsprechendes Kit gibt es noch nicht
    Möglichkeit wäre (beim richtigen Motor) einen Green Filter Twsiter draufzumachen. Da einfach mal mit der Suchfunktion nach "Green, Twister" suchen ... viel Spaß

Thema:

Tuning des Fabia

Die Seite wird geladen...

Tuning des Fabia - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...