Tuning-Days 2008 Markenoffenes Treffen am Airport Augsburg vom 20.6-22.6.

Diskutiere Tuning-Days 2008 Markenoffenes Treffen am Airport Augsburg vom 20.6-22.6. im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; http://www.tuningdays.de/main.php

  1. #1 S-U-P-E-R-B, 26.05.2008
    S-U-P-E-R-B

    S-U-P-E-R-B

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsham Gruber Str. 85652
    Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning-Days 2008 Markenoffenes Treffen am Airport Augsburg vom 20.6-22.6.

Die Seite wird geladen...

Tuning-Days 2008 Markenoffenes Treffen am Airport Augsburg vom 20.6-22.6. - Ähnliche Themen

  1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  3. Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät

    Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät: Hallo Zusammen, Habe ein kleines oder großes Problem mit meinem Steuergerät. Vor ein paar Wochen ist der Scheibenwischer total ausgefallen. Ich...
  4. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

    Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...