Tuning: Chrom gilt wieder als Trend-Accessoire
Diskutiere Tuning: Chrom gilt wieder als Trend-Accessoire im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Chrom - dieser Begriff schien seit den achtziger Jahren aus der Autowelt verbannt zu sein. Nach den Glanz-Exzessen setzten die Designer auf die...
Seite 1 von 2
Thema:
Tuning: Chrom gilt wieder als Trend-Accessoire
Die Seite wird geladen...
-
Tuning: Chrom gilt wieder als Trend-Accessoire - Ähnliche Themen
-
Yeti Yeti Tuning
Yeti Tuning: Hallo Ich habe einen Jeti bj 2014 103Kw 4X4 Bin auf der suche nach einem Fahrwerk das es mind. 80mm runter geht. Habt ihr Erfahrungen ? -
Chrome Pack für S3
Chrome Pack für S3: ich hab dazu nichts im Konfigurator gefunden. Es gibt nur die Chromleisten für die Türen, aber nicht für Front und Heckstoßfänger. -
Ärgernis Zwangsupdate - moderates Tuning für CBBB gesucht
Ärgernis Zwangsupdate - moderates Tuning für CBBB gesucht: Hi Leute, wie einige hier sicherlich wissen, fahre ich keinen Skoda, sondern einen Passat B6 von der "Konzern-Mutter". Das ist allerdings in... -
Fabia I Tuning für Skoda Fabia 6Y Kombi
Tuning für Skoda Fabia 6Y Kombi: Hallo ihr Lieben Würde gerne meinen Skoda Fabia 6Y5 Kombi dezent herrichten. Dazu ein paar Fragen: 1) Gibt es schwarze Rückleuchten? Kein... -
Skoda o. Tuning Treffen PLZ Gebiet 08 u U.
Skoda o. Tuning Treffen PLZ Gebiet 08 u U.: Hallo Freunde, mal ne Frage, gibts denn im PLZ-Gebiet 08 interessante Treffen? bevorzugt wären natürlich Skoda Treffen, würde mich aber auch mit...