Tuning Box Hopa Divo PDE D7018 2.0 TDI 16V VW SEAT AUDI SKODA

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Killroy, 08.01.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Killroy, 08.01.2014
    Killroy

    Killroy

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bortfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    81000
    Verkaufe hier eine Tuning Box von HOPA an.
    Sie hat die Bezeichnung digital DIVO PDE D7018.
    Habe sie in einem Seat Altea 2.0 TDI 16V 103kW/140PS mit dem Motorkennbuchstaben BKD gefahren.
    Die Leistung steigt auf ca. 168PS und das Drehmoment steigt auf ca. 370NM.
    Bei normaler Fahrweise sinkt der Verbrauch um ca. 0,5Liter/100km.
    Passen tut sie auch im Audi, VW und Skoda.
    Der Rundstecker hat 9 Kontakte. Es gibt auch 2.0 TDI die nur 5 Kontakte am Rundstecker haben. Dort passt die Box nicht.
    Man kann sie innerhalb von 15 Minuten einbauen.

    Ein Versand ist möglich und auch Paypal Zahlung!
    Biete diese Box von Privat an.
    Deshalb gibt es keine Garantie oder Gewährleistung. Ein Umtausch ist ausgeschlossen.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Killroy, 12.01.2014
    Killroy

    Killroy

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bortfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    81000
    Verkauft! Kann geschlossen werden!
     
Thema: Tuning Box Hopa Divo PDE D7018 2.0 TDI 16V VW SEAT AUDI SKODA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hopa divo pde d7018 datenblatt

    ,
  2. hopa divo pde d7018

    ,
  3. hopa divo pde

    ,
  4. hopa digital divo nd-cr-d4d bilder
Die Seite wird geladen...

Tuning Box Hopa Divo PDE D7018 2.0 TDI 16V VW SEAT AUDI SKODA - Ähnliche Themen

  1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

    VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  4. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  5. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.