Tuning beim Combi

Diskutiere Tuning beim Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Endlich nach 4Monaten!!!!!! kmmt mein Fabia Combi 1.9TDI in Gelb. Ich suche alle möglichen Teile für den Fabia, da ich vorher ein Clio1 16V mit...

fabiaracer

Guest
Endlich nach 4Monaten!!!!!! kmmt mein Fabia Combi 1.9TDI in Gelb. Ich suche alle möglichen Teile für den Fabia,
da ich vorher ein Clio1 16V mit Chiptuning usw gefahren habe. Da bin ich schon etwas verwöhnt, aber einen Fabia zu tunen dürfte schwer und teuer werden. Wo bekomme ich billig Felgen, Fahrwerk, usw her? Hab schon D&W Katalog,
Mattig, Kamei Kataloge, Milotec habe ich. Wo bekommt man noch was her?
 
#
schau mal hier: Tuning beim Combi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.759
Zustimmungen
721
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Da bin ich schon etwas verwöhnt, aber einen Fabia zu tunen dürfte schwer und teuer werden.

@ fabiaracer

Wenn Du Deine Herkunft angeben würdest, könntest Du sicher ein paar Tipps bekommen, wo Du günstig deinen Kombi tunen lassen kannst.

Andreas
 
Thema:

Tuning beim Combi

Tuning beim Combi - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Mein neuer Skoda Fabia Combi 110PS TSI DSG: Hallo! Mein Name ist Alex, 26 Jahre alt, wohne Nähe Wien, und seit 10. März, also genau seit einer Woche, bin ich stolzer Besitzer eines Skoda...
Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt...
Oben