Tuning beim Combi

Diskutiere Tuning beim Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Endlich nach 4Monaten!!!!!! kmmt mein Fabia Combi 1.9TDI in Gelb. Ich suche alle möglichen Teile für den Fabia, da ich vorher ein Clio1 16V mit...

1. #1 fabiaracer, 19.01.2002
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Endlich nach 4Monaten!!!!!! kmmt mein Fabia Combi 1.9TDI in Gelb. Ich suche alle möglichen Teile für den Fabia,
    da ich vorher ein Clio1 16V mit Chiptuning usw gefahren habe. Da bin ich schon etwas verwöhnt, aber einen Fabia zu tunen dürfte schwer und teuer werden. Wo bekomme ich billig Felgen, Fahrwerk, usw her? Hab schon D&W Katalog,
    Mattig, Kamei Kataloge, Milotec habe ich. Wo bekommt man noch was her?

2. Daniel

Daniel Guest

3. #3 KleineKampfsau, 19.01.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    @ fabiaracer

Wenn Du Deine Herkunft angeben würdest, könntest Du sicher ein paar Tipps bekommen, wo Du günstig deinen Kombi tunen lassen kannst.

Andreas

Thema:

Tuning beim Combi

Die Seite wird geladen...

Tuning beim Combi - Ähnliche Themen

1. Rasseln beim starten des Motors nach längerer Standzeit

Rasseln beim starten des Motors nach längerer Standzeit: Hallo, ich habe seit einer Woche einen Skoda Fabia mit nem 1.6 106PS Motor von 2010. 122.000 KM. Ich hab das hier gepostet weil das Problem...
  2. Lederfarbe "Supreme RS" aus 1Z5 RS Combi

Lederfarbe "Supreme RS" aus 1Z5 RS Combi: Hallo, ich möchte an meinem 2010er RS Combi (1Z5) mit der Volllederausstattung "Supreme RS" die Seitenwange der Fahrerseite mit einem...
  3. Gibt es einen Grund, warum der Fabia beim Crashtest deutlich schlechter abschneidet als der Polo?

Gibt es einen Grund, warum der Fabia beim Crashtest deutlich schlechter abschneidet als der Polo?: Beide Autos haben sehr ähnliche Ausmaße sowie Sicherheitssysteme. Dennoch bekommt der Fabia beim Insassenschutz schlechte 81 %, während der Polo...
  4. Fabia 3 Combi Surren/Summen

Fabia 3 Combi Surren/Summen: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat meinen neuen Skoda Fabia Combi mit Facelift. Leider musste ich feststellen, dass schon bei geringer...
  5. Qualität der LED Scheinwerfer beim Facelift

Qualität der LED Scheinwerfer beim Facelift: Wie empfindet Ihr beim Fabia Facelift die Qualität der LED Scheinwerfer bezüglich der Lichtausbeute etc.? Selber bin ich echt begeistert von den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden