Tuning beim 220er

Diskutiere Tuning beim 220er im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich z.B. von Speedbuster das Zusatzsteuergerät einbaue und es vor einer Inspektion entferne.Kann der Skoda-Händler feststellen, dass die...

1. satt

satt

Wenn ich z.B. von Speedbuster das Zusatzsteuergerät einbaue und es vor einer Inspektion entferne.Kann der Skoda-Händler feststellen, dass die Kiste getunt war, wegen Garantie usw.

2. #2 -Robin-, 29.02.2016
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    JA!

3. #3 Andi1978, 29.02.2016
    Andi1978

Andi1978

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Ja hoffentlich merkt man es. Keiner will so ein Auto gebraucht kaufen. Wenn schon Tuning dann richtig mit Kennfeldoptimierung und Eintragung. Und nicht so ne billige Box.

4. hag

hag

Der schaut da einfach in das Log für die Fördermengen und dann weiß der was los ist ...

5. #5 Dr.Cell, 02.03.2016
    Dr.Cell

Dr.Cell

Fahrzeug:
    Seat Arona, BMW E30 325Ci, BMW E21 320/6, Skoda S3 Combi Style TDi
    Werkstatt/Händler:
    Josten, Mohnheim
    Kilometerstand:
    140000
    ...nicht nur da. Wenn das ne billige Box ist hebt de den Raildruck über Spezifikation an und das wird geloggt.

Gruß

Thema:

Tuning beim 220er

Die Seite wird geladen...

Tuning beim 220er - Ähnliche Themen

1. DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert

DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert: Guten Morgen, nachdem ich nun 4800km mit dem Scala weg habe konnte ich gestern mein gewünschtes Update der DSG Software durchführen. Dabei habe...
  2. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  3. JP bei Besuch beim Getriebedoc ( Thema Aufbau, Intervalle, Öl etc)

JP bei Besuch beim Getriebedoc ( Thema Aufbau, Intervalle, Öl etc): Hallo, Ich bin kein sonderlicher Freund von JP und co.. Aber die Videos mit den Doc sind sehr gut, besagte Firma hat auch bereits mein altes...
  4. Laufleistung beim Kauf

Laufleistung beim Kauf: Hallo zusammen, ich bin hier neu und auch ein echter Laie. Mein Sohn interessiert sich als fahranfänger für einen gebarauchten Fabia II. Habe mich...
  5. Suche Funktionsprüfung elektrische Heckklappe beim Combi

Funktionsprüfung elektrische Heckklappe beim Combi: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mit seinen elektrischen Stellmotoren meine Heckklappe testet. Hintergrund ist, dass der Vorbesitzer diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden