Tuning bei GT

Diskutiere Tuning bei GT im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich würde meinen GT gern ein wenig verfeinern... Mir sagte jemand das Chiptuning bei GT bzw. Benzinern nicht wirklich sinnvoll wäre, da...

  1. Inge

    Inge Guest

    Ich würde meinen GT gern ein wenig verfeinern...

    Mir sagte jemand das Chiptuning bei GT bzw. Benzinern nicht wirklich sinnvoll wäre, da Preis-Leistung nicht zufriedenstellend wäre. (wären nur max. 5 PS mehr drin). Außerdem hab ich noch ne Frage bezüglich der Tieferlegung. Habe jetzt Federn drin (35 mm).

    1. Welches Fahrwerk wäre empfehlenswert? oder auch Federn..

    2. Ist das mit dem Chiptuning so oder ne?

    3. Was müßte ich finanziell planen?

    gruß Inge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiano, 07.05.2005
    fabiano

    fabiano Guest

    schaust in meiner galerie ich hab auch nen GT.
     
  4. Inge

    Inge Guest

    ja danke, hab ich mir angesehen...

    aber das beantwortet meine fragen nicht so wirklich...

    Inge
     
Thema:

Tuning bei GT

Die Seite wird geladen...

Tuning bei GT - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  3. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  4. Suche Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter

    Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter: Suche fürn Fabia 1 GT Stoßstange die Original Gitter unten (L+R+Mitte) PN an mich.
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....