Tuning bei GT

Diskutiere Tuning bei GT im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich würde meinen GT gern ein wenig verfeinern... Mir sagte jemand das Chiptuning bei GT bzw. Benzinern nicht wirklich sinnvoll wäre, da...

1. Inge

Inge Guest

Ich würde meinen GT gern ein wenig verfeinern...

Mir sagte jemand das Chiptuning bei GT bzw. Benzinern nicht wirklich sinnvoll wäre, da Preis-Leistung nicht zufriedenstellend wäre. (wären nur max. 5 PS mehr drin). Außerdem hab ich noch ne Frage bezüglich der Tieferlegung. Habe jetzt Federn drin (35 mm).

1. Welches Fahrwerk wäre empfehlenswert? oder auch Federn..

2. Ist das mit dem Chiptuning so oder ne?

3. Was müßte ich finanziell planen?

gruß Inge

2. #2 fabiano, 07.05.2005
    fabiano

fabiano Guest

schaust in meiner galerie ich hab auch nen GT.

3. Inge

Inge Guest

ja danke, hab ich mir angesehen...

aber das beantwortet meine fragen nicht so wirklich...

Inge

Thema:

Tuning bei GT

Die Seite wird geladen...

Tuning bei GT - Ähnliche Themen

1. Superb 3 Tuning Galerie

Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  2. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  3. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...
  4. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  5. Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...