Tuning aus Tschechien

Diskutiere Tuning aus Tschechien im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tachchen.... also ich habe die erfahrung gemacht, dass die tuningteile von milotech und ms-design bei fast allen skodahändlern in tschechien zu...

1. #1 TDI-Fahrer, 17.02.2002
    TDI-Fahrer

TDI-Fahrer Guest

tachchen....

also ich habe die erfahrung gemacht, dass die tuningteile von milotech und ms-design bei fast allen skodahändlern in tschechien zu bekommen sind. die genauen preise weiss ich nicht mehr, aber für den milotech-grill mit lackieren und den heckleuchten-blenden hatte ich 250 DM bezahlt.
    die sachen musste ich bestellen und waren 2 wochen später da.
    >>>nur nen kleinen tip für interessierte...

tschau-tschau ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliSport, 17.02.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi

wie sieht es mit ABE's oder Gutachten aus???

mfg kevin

4. #3 KleineKampfsau, 18.02.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Der Bezug von diversen Teilen aus Tschechien interessiert mich auch brennend. Bei Teilen, die in D keine ABE/Tüv brauchen (Chromkappen, Griffdekor ....) ist die ganze Sache absolut unbedenklich.
    Anders sieht es da aus, wo man etwas für den Tüv oder zumindest eine ABE braucht. Von solchen Teilen (darunter fallen sämtliche aerodynamische Anbauteile, Fahrwerksänderungen .....) ist dringend abzuraten.

Andreas

5. #4 TDI-Fahrer, 21.02.2002
    TDI-Fahrer

TDI-Fahrer Guest

Also Zubehör mit ABE oder mit TÜV-Gutachten würde ich mir nicht kaufen. Das Thema ist ja hier im Forum schon ausdiskutiert worden. Und da kann es Probleme beim TÜV geben...
    Aber der TÜV kann auch diverse Teile ohne Gutachten eintragen. Z.B. meine Tieferlegung ist ohne Gutachten eingetragen worden... - beim Reifenhändler ! ;-)
    Also wer gute Beziehungen hat...

6. Conse

Conse Guest

@TDI-Fahrer

Woher haste den Motor Grill bestellt?

MfG Conse :)

7. #6 TDI-Fahrer, 21.02.2002
    TDI-Fahrer

TDI-Fahrer Guest

....den Motorgrill beim Tschechischen Skoda-Händler in Cheb, dort ist er auch lackiert worden...

8. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Meinst Du AUTOPOPULAR ???

Die bauen gerade um, da ist zu !!!

Nur so als Tip, war mit KKS vor kurzem erst dort.

Aber in Chodov ist auch ein guter Händler (Homola Evzen) !

Michal ;-)

9. Conse

Conse Guest

@TDI-Fahrer

Hat der Händler eine Internetseite oder eine E-Mail Adresse, ich würde mich mal gerne mit diesem in Kontakt setzen.

Thx

MfG Conse :]

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TDI-Fahrer, 23.02.2002
    TDI-Fahrer

TDI-Fahrer Guest

Bauen die immer noch um???? @Michel
    Der Name sagt mir zwar nichts, aber es kann blos dieser sein.

Also in Sokolov, ca. 20 km weiter ist ein deutscher Skoda Händler !!! Die können alle deutsch, gehört auch nen deutschen....
    Werde am Montag mal nachschauen wie dieser heisst. Vielleicht bekomme ich was wegen E-Mail raus - als Pendler hab ich ja nichts weiter zu tun*ggg*

12. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hi !

Ja, als ich mit Andreas (KKS) vor 10 Tagen dort war, hatte man gerade innen alles neu verputzt in Cheb bei AUTOPOPULAR !
    Du kannst höchstens in die Zweigstelle nach As fahren, wenn Du etwas UNBEDINGT von dort haben möchtest, aber meist muß man das Gesuchte dort auch bestellen !

In Sokolov das ist AUTOSERVIS SCHÖNER !

Die Tel.Nr. findest Du im Händlerverzeichnis in Deinen Unterlagen !

In Karlovy Vary ist das Skoda - Autohaus "KARSBAD" , das ist auch recht gut.

Auch Autospektrum 2000 in Marianske Lazne ist recht gut, wobei Du dort schon etwas tschechisch sprechen können müßtest.

Gruß Michal

Thema: Tuning aus Tschechien
Die Seite wird geladen...

Tuning aus Tschechien - Ähnliche Themen

1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...