Tuning aus Polen

Diskutiere Tuning aus Polen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi fans da ich ca 80km von der polnischen grenze wohne hab ich mir überlegt mal rüber zu fahren und da nach skoda tuning teilen (milotec) oder...
  • Tuning aus Polen Beitrag #1

FeliSport

Guest
hi fans

da ich ca 80km von der polnischen grenze wohne hab ich mir überlegt mal rüber zu fahren und da nach skoda tuning teilen (milotec) oder andere läden zu suchen.

ich brauch nämlich die mittelarmlehne von milotec.die müsste es bestimmt auch in polen geben.

hat vielleicht jemand von euch adressen oder sonstiges aus polen??

hat milotec ne adresse in polen??

mfg kevin

#
schau mal hier: Tuning aus Polen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tuning aus Polen Beitrag #2

?

Guest
Der Milotec-Partner in Polen ist:

AG AUTO POLSKA SP.Z.O.O.
Dojazdowa 17
PL-43-400 Ciezyn
Tel. +Länderkennung (0) 33 - 8 58 14 64
eMail: [email protected]

Einige Partnerbetriebe ausserhalb Deutschlands sind auf der Milotec Homepage unter Kontakt aufgelistet. :suche:

Gruß
Mic

• Tuning aus Polen Beitrag #3

Ivan

Guest
Na ja - wie man sieht ist es eine tschechische e-mail adresse. Irgendwie komme ich aber nicht mit der Logik mit. In Polen ist Arbeit billiger (natuerlich wegen der anderer Waehrung) also ist eine Tempomatnachruestung bei Skoda guenstiger oder Rueckfahrwarnereinbau . Jedoch werden Milotecteile in D eingekauft und mit dem Zoll und import wird es nicht guenstiger. Ich kaufe meine Dinge (obwohl ich in Polen lebe) in der Slowakei und die Preisse entsprechen den auf der Milotecseite.
Allerdings gibt es sehr gute polnischen Firmen, wie Jacky, die qualtativ hochwertige Teile produzieren (Innendekors und Folien, Schalthebel, Sitze - mit allerlei EU Atesten,) und ich habe zum. B. wunderschoene Tuerpins von denen.
Da lohnt sich der Zugriff.

• Tuning aus Polen Beitrag #4

FeliSport

Guest
hi ivan

kennst du denn ein autoladen in der stadt stettin??und umgebung??

wäre dir sehr dankbar

mfg kevin

• Tuning aus Polen Beitrag #5

Ivan

Guest
Tut mir leid - ich lebe in Rzeszow und das ist weitere 500km weiter nach Osten und bin hier selbst "Auslaender"- so kenne ich mich nicht soo aus.

Thema:

Tuning aus Polen

Tuning aus Polen - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Felicia Tuning Teile CZ: Hey Leute ich wollte mal nachfragen von wo ihr euch so die Tuning von CZ holt? Ich würde wenn direkt rüber fahren da ich 45min von der Grenze...
Skoda Händler in Polen mit Deutschkenntnisse: Schönnen Tag. Nachdem ich hier gelesen habe das einige in Polen ihren Skoda gekauft haben, habe ich das auch vor. Ich wohne in der Nähe von...
Wer hat nen Peilstab über?: Hallo an Alle! Ich habe ein Ersatzteiproblem, denn ich benötige dringend nen Peilstab für meinen Forman (EZ 9/94)! Der Alte ist abgebrochen...
Oben