Favorit/Forman Tuning am Favorit

Diskutiere Tuning am Favorit im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wollte fragen ob es für den Favorit auch nen Chiptuning gibt,hab nen 1,3er lse mit vergaser oder Kann man was am vergaser machen vllt? Will...

1. Pain91

Pain91 Guest

Hallo wollte fragen ob es für den Favorit auch nen Chiptuning gibt,hab nen 1,3er lse mit vergaser oder Kann man was am vergaser machen vllt? Will nur nen bissel mehr Leistung aus den kleinen kitzeln.Bei eBay gibts ja was aber der ist nur für die einspritzer Modelle.Vielleicht Kann mir jemand hilfreiche Tipps geben.

2. #2 rapid 136, 14.09.2014
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda 120 L Bj 1982
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    HUHU,

Hab dir ne PN geschickt!

VG. Moritz.

3. #3 Andersan, 28.10.2014
    Andersan

Andersan

Bei eBay gibts ja was aber der ist nur für die einspritzer Modelle.Vielleicht Kann mir jemand hilfreiche Tipps geben.

Thema:

Tuning am Favorit

Die Seite wird geladen...

Tuning am Favorit - Ähnliche Themen

1. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  2. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...
  3. Superb 3 Tuning Galerie

Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  4. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  5. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...