Tuning Adressen in Prag?

Diskutiere Tuning Adressen in Prag? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand paar Tuning Adressen in Prag geben? Also wo man Tuning zubehör kaufen kann!! Wär sehr Dankbar!! :] :] Mfg Flash

skodafan

Guest
Hallo Flash,

was willste in Prag??? :verwirrt:

In Teplice gibts einen großen Tuningshop "AutoBest Tuning".
AutoBest Tuning Link

Von dem kommt der geile grüne Octavia der in der Autotuning drin ist.
Mein ganzes Zeug, was ich im und am Auto habe, ist von dort.
Fahre nächste Woche dort hin :fahrrad: , weil einige Skodafreunde etliche Wünsche haben.

Wenn`de Interresse hast, gebe ich Dir die Adresse per Mail.

MfG skodafan

Flashman

Guest
Naja ich will ja net dort hin mein Bruder und in Kumpel sin bei de Tschechen und wollen morgen ma nach Prag.. und da wollten sie auch ma nach bissel tuning zeug gucken.. die ham ja auch keine Skodas..

Also ich brauch adressen von Prag :))

Und wo is eigentlich Teplice??
Isses weit weg von Prag ham die dort auch zeug für andre autos?? vll fahrn se ja doch dann dort hin ka..

Mfg
Flash

yellowcar

Guest
teplice is so weit ich weiss direkt an der grenze (grenzübergang dresden?)

Flashman

Guest
Jo Grenzübergang Zinnwald..
Skodafan hat mir scho die Adresse von da geschickt.
:D :D

Mfg
Flash

pit

Guest
High !
Könntet Ihr die Adresse mal "online" stellen.
Wäre auch daran interessiert

Gruß
Pit

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodafan

Guest
Hallo,

war gestern drüben (CZ), weil ein guter Skodafreund (skoddi81) eine Mittelarmlehne, u.s.w. haben wollte.

Also bei dem Tuningangebot für Felicia, Fabia, Octavia, Superb kann man nur Tränen in den Augen bekommen, warum es das bei uns mit ABE/TÜV-Gutachten nicht gibt.

Aber na ja, das Zeug für das man keine ABE u.s.w. braucht, ist schon sehr günstig gegenüber uns.

Adresse:

AutoBest Sport Design
AutoTuning Shop
Na hrazi 16
415 02 Teplice
Tel/Fax: 00420 417 400 15

liegt schräg gegenüber dem Teplicer Bahnhof

neben dem Tuningshop liegt ein großer gebührenpflichtiger Parkplatz
(1h = 10,- Kc, sind ca. 0,33 € ist ja ein Lacher) ;-) ;-)

hab auch etliche Tuningflyer mitgenommen und man kann auch in € bezahlen

MfG skodafan

Thema:

Tuning Adressen in Prag?

Tuning Adressen in Prag? - Ähnliche Themen

Tuning RS iV Übersicht/Sachstand: Hallo zusammen, hier mal ein paar Infos zum Thema Tuning für den Octavia RS iV. Fahrwerk: Sowohl die Firma Eibach, wie auch die Firma H&R...
Kupplung Reparatur Kulanzantrag stellen: Hallo, ich möchte einen Kulanzantrag direkt an Skoda schicken. Da ich mit der Werkstatt nicht weiterkomme. Kann mir jemand die Adresse geben?
Gebrauchtahrzeug aus Ausland holen: Hallo, wir beschäftigen uns gerade mit einem möglichen Fahrzeugkauf in Tschechien. Es handelt sich laut Aussage des gewerblichen Verkäufers um ein...
20 Zoll auf Superb 3V: Hallo zusammen, habt Nachsicht mit mir, aber ich überlege meinen 3V ein paar neue Felgen zu gönnen und würde mich gerne mit anderen austauschen...
Ausbauanleitung Active Info Display / Tipps: Hallo zusammen, mein Active Info Display im Superb 3 gibt leider sehr hochfrequente Geräusche von sich, was mich tierisch nervt. Gibt es irgendwo...

Sucheingaben

prag tuning

Oben