Tuning Adressen Bereich D-172.. - Umland?

Diskutiere Tuning Adressen Bereich D-172.. - Umland? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Trotz des stöberns und der Nutzung der Suchfunktion habe ich keine Ansprechpartner bzw. Adressen gefunden wo ich vor Ort zwecks Tuning...

  1. Maxe

    Maxe

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg D-1723.
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Ambiente 2002(3) ASV 1,9 TDI / 81 KW
    Werkstatt/Händler:
    Behm in NB
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo
    Trotz des stöberns und der Nutzung der Suchfunktion habe ich keine Ansprechpartner bzw. Adressen gefunden wo ich vor Ort zwecks Tuning vorsprechen könnte.
    Deswegen hoffe ich, das ihr mir Adressen bzw. Links für die Region hier im NordOsten Deutschlands nennen könnt ( Bereich PLZ 172..)
    Es geht in erster Linie um OBD Motortuning! TDI Octavia 110PS
    mfg Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning Adressen Bereich D-172.. - Umland?

Die Seite wird geladen...

Tuning Adressen Bereich D-172.. - Umland? - Ähnliche Themen

  1. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  2. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  3. AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an

    AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an: Betr: Octavia Tour aus 2006, AXR PD Motor 74KW, KM 325.000 Hallo zusammen, seit bald 80.000km tritt folgendes Problem auf: Situatuion: Passiert...
  4. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  5. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.