Tuning Abschlusstreffen 2014 Hamburg

Diskutiere Tuning Abschlusstreffen 2014 Hamburg im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hey Leute, muss da mal was los werden. Ich war heute in Hamburg und war doch recht verwundert das nicht mehr Skoda Autos am Platze waren. Auf den...

  1. #1 Sieger1986, 15.09.2014
    Sieger1986

    Sieger1986

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 2,0 TDI CandyWeiß
    Werkstatt/Händler:
    Mal sehen
    Kilometerstand:
    93000
    Hey Leute, muss da mal was los werden.

    Ich war heute in Hamburg und war doch recht verwundert das nicht mehr Skoda Autos am Platze waren. Auf den Tag gesehen gab es ganze 5 Skoda´s und da ist meiner schon inbegriffen.
    Zumal 4 von denen nicht viel mit Tuning gemacht hatten. 8)
    Bei der Show and Shine Bewertung war nur einer vertreten, mit einem Octavia II limo. Aus IZ.
    Mir stellt sich die Frage ob es unter den Skoda-Fahrer/innen nicht mehr intressierte Tuner gibt die im Norddeutschen Raum ansässig sind.
    Wäre gerne mit einem Club oder der gleichen da vorgefahren.

    Wie seht ihr das? :huh:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 15.09.2014
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Natürlich gibt es die...

    wir sind da im Norden ja eigentlich ganz gut aufgestellt und zu den Treffen kommen durchaus auch mal 35 Autos...


    Vielleicht ist der Termin nicht richtig kommuniziert worden...



    Gruß
    Peter
     
  4. #3 fabia1986, 15.09.2014
    fabia1986

    fabia1986

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    Es liegt vielleicht auch daran das nicht viele Skodas getunt werden oder die gut umgebauten gerade noch in der Garage schlummern!!
    Ich habe z.B. dieses Jahr eine Pause gemacht und werde nächstes Jahr erst wieder angreifen sowie meine beiden Kumpels Normen und Veit.........wir haben uns dieses Jahr sehr zurückgezogen weil andere Prioritäten erstmal vorrang hatten!
    Aber da muss ich pietsprock recht geben bei den Skodatreffen die veranstaltet werden sind einige Skodas immer vor Ort

    Grüßle
     
  5. #4 Sgt.Paula, 15.09.2014
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Da es noch das Flachland Treffen war, bin ich dahin gefahren, auch weil ich VIP sein dürfte.
    Mit mir standen noch 3 andere Skodas auf dem Platz.

    Sonst wäre ich zur Metro gefahren. Auch wie Freund Alex und Peter sagen es gib schon welche... Aber nicht viele interessieren sich für Tuning Treffen... sondern für die reinen Skoda Treffen, wie jetzt am 20.9. in Oyten bei Bremen.
    Auch noch Grund ist das Skoda nicht so angesehen wird bei den Treffen.... gehört zwar zur Familie der VAG aber....

    Man kann genug beispiele sagen.... das würde mich wieder aufregen....
     
  6. #5 fabia1986, 15.09.2014
    fabia1986

    fabia1986

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    Dirk darüber brauchst du dich nicht aufregen du und ich wissen ja was wir haben:-)
     
  7. #6 Harlekin, 15.09.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    So treffen gibt es leider nicht Oft.
    Ich fahre selber regelmäßig auf VAG treffen.
    Mit den richtigen Leuten kann man auch echt immer lustige Tage verbringen, egal ob Golf oder Octavia.

    Skoda treffen sind bestimmt auch interessant, entsprechen aber womöglich nicht jedem sein Geschmack.

    Grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sieger1986, 15.09.2014
    Sieger1986

    Sieger1986

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 2,0 TDI CandyWeiß
    Werkstatt/Händler:
    Mal sehen
    Kilometerstand:
    93000
    Ja VAG treffen sind schön und gut aber ich finde das die immer von den ganzen Golfs dominiert werden. Da geht ein seriös Getunter Skoda immer unter. ;(
    Ich rede ja nicht davon bis zum äussersten zu basteln. Ich hoffe das die Skoda Gemeinde sich da versucht sich hervor zu heben aber mit Klasse.
    Will keinen Golf-Fahrer angreifen aber für mich gibt es zuviele aufgemozte VW´s.
    Dachte mit diesem Thread bringe ich nur Ideen ins rollen.
    Wollte niemanden angreifen oder denunzieren.
     
  10. The BK

    The BK

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mölln
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170 PS Elegance :-)
    Kilometerstand:
    55000
    Letzte mal waren wir vor Ort.
    Nur wie Dirk schon sagte, waren wir fast alle auf dem Flachland- Treffen

    Dann komm am Samatag mit nach Oyten.
    Wir können uns ja unterwegs treffen und zusammen fahren.


    Gruß Björn
     
Thema:

Tuning Abschlusstreffen 2014 Hamburg

Die Seite wird geladen...

Tuning Abschlusstreffen 2014 Hamburg - Ähnliche Themen

  1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

    1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  5. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...