Tuning 2.0 Oktavia

Diskutiere Tuning 2.0 Oktavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag an Alle!!! Hab mal ne Frage, hat jemand Erfahrung was Tuning (ohne Veränderung am Motor) vom 2.0 L Oktavia bringt?? Chip-Tuning...

  1. #1 Erfurter "Schwabe", 15.07.2003
    Erfurter "Schwabe"

    Erfurter "Schwabe" Guest

    Guten Tag an Alle!!!

    Hab mal ne Frage, hat jemand Erfahrung was Tuning (ohne Veränderung am Motor) vom 2.0 L Oktavia bringt??

    Chip-Tuning bringt so in etwa 15 Ps u. 15 Nm mehr,merkt man das??

    bringt ein besserer Luftfilter etwas??was gibt es sonst noch??

    Danke im vorraus für Eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 15.07.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  4. #3 golfbaby777, 28.05.2010
    golfbaby777

    golfbaby777

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund hat nen RS mit 200 PS und er hat den Chip für 34 PS mehr drin und das merkt man sehr deutlich Nachteil ist allerdings, dass das Tuning zurückgesetzt werden sollte wenn du ein Motoruodate benötigst, würde erst mal die Inspektion machen nach nem Update fragen und danach das Tuning ausprobieren merken tut man es auf jeden Fall :D
     
  5. #4 timopolini, 28.05.2010
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    naja du kommst knapp 7 jahre zu spät aber macht ja nix ^^

    ps bei nem rs sind 34 ps recht wenig. 260 ps sind ohne probleme machbar und haltbar
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning 2.0 Oktavia

Die Seite wird geladen...

Tuning 2.0 Oktavia - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. 2.0 TSI Benziner

    2.0 TSI Benziner: Was für Benzin wird eigentlich empfohlen? Bleifrei 95/98 Oktan? Bio E10? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. 2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?

    2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?: Wie hoch wird wohl der Realverbrauch des Kodiaq mit 2.0TDI und 150PS wohl ausfallen? Ich vermute bei der Form und dem Gewicht so um die...