Tuning 2.0 Oktavia

Diskutiere Tuning 2.0 Oktavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag an Alle!!! Hab mal ne Frage, hat jemand Erfahrung was Tuning (ohne Veränderung am Motor) vom 2.0 L Oktavia bringt?? Chip-Tuning...

  1. #1 Erfurter "Schwabe", 15.07.2003
    Erfurter "Schwabe"

    Erfurter "Schwabe" Guest

    Guten Tag an Alle!!!

    Hab mal ne Frage, hat jemand Erfahrung was Tuning (ohne Veränderung am Motor) vom 2.0 L Oktavia bringt??

    Chip-Tuning bringt so in etwa 15 Ps u. 15 Nm mehr,merkt man das??

    bringt ein besserer Luftfilter etwas??was gibt es sonst noch??

    Danke im vorraus für Eure Antworten
     
  2. #2 digidoctor, 15.07.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  3. #3 golfbaby777, 28.05.2010
    golfbaby777

    golfbaby777

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund hat nen RS mit 200 PS und er hat den Chip für 34 PS mehr drin und das merkt man sehr deutlich Nachteil ist allerdings, dass das Tuning zurückgesetzt werden sollte wenn du ein Motoruodate benötigst, würde erst mal die Inspektion machen nach nem Update fragen und danach das Tuning ausprobieren merken tut man es auf jeden Fall :D
     
  4. #4 timopolini, 28.05.2010
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    naja du kommst knapp 7 jahre zu spät aber macht ja nix ^^

    ps bei nem rs sind 34 ps recht wenig. 260 ps sind ohne probleme machbar und haltbar
     
Thema:

Tuning 2.0 Oktavia

Die Seite wird geladen...

Tuning 2.0 Oktavia - Ähnliche Themen

  1. Citigo Citigo Tuning in / out

    Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

    Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  4. Privatverkauf Skoda Skoda Octavia RS 2.0 (5e) TSI TOP Gepflegt!!!!

    Skoda Skoda Octavia RS 2.0 (5e) TSI TOP Gepflegt!!!!: Laufleistung 73900km EZ: 04/2014 TÜV: 05/2019 2.Hand Unfallfrei Preis: 20390,00€ Verkaufe hier meinen Skoda Octavia RS 2.0 Tsi da ich ihn aktuell...
  5. Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi

    Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi: Frohes neues Jahr ! Wir wollen eine starre Anhängerkupplung anbauen lassen, wir haben ein Angebot von einem Händler, was interessant ist und vom...