Tuning 2.0 Oktavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Erfurter "Schwabe", 15.07.2003.

1. #1 Erfurter "Schwabe", 15.07.2003
    Erfurter "Schwabe"

Erfurter "Schwabe" Guest

Guten Tag an Alle!!!

Hab mal ne Frage, hat jemand Erfahrung was Tuning (ohne Veränderung am Motor) vom 2.0 L Oktavia bringt??

Chip-Tuning bringt so in etwa 15 Ps u. 15 Nm mehr,merkt man das??

bringt ein besserer Luftfilter etwas??was gibt es sonst noch??

Danke im vorraus für Eure Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 15.07.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  4. #3 golfbaby777, 28.05.2010
    golfbaby777

golfbaby777

Mein Freund hat nen RS mit 200 PS und er hat den Chip für 34 PS mehr drin und das merkt man sehr deutlich Nachteil ist allerdings, dass das Tuning zurückgesetzt werden sollte wenn du ein Motoruodate benötigst, würde erst mal die Inspektion machen nach nem Update fragen und danach das Tuning ausprobieren merken tut man es auf jeden Fall :D

5. #4 timopolini, 28.05.2010
    timopolini

timopolini

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    naja du kommst knapp 7 jahre zu spät aber macht ja nix ^^

ps bei nem rs sind 34 ps recht wenig. 260 ps sind ohne probleme machbar und haltbar

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning 2.0 Oktavia

Die Seite wird geladen...

Tuning 2.0 Oktavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  2. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  5. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...