Tuning 1,4 l TDI (69 PS)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kotti, 14.08.2007.

1. kotti

kotti Guest

Hallo,

bin neu bei Euch. Fahre selber seit 12/2005 einen Fabia-Combi 1,4l TDI ( 69 PS ). Bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto. Jetzt wünsche ich mir jedoch ein paar PS und Nm mehr. Habe morgen einen Termin bei SKN. Die versprechen 95 PS und + 55 Nm, also 210. Hat schon jemand ein solches Chiptuning bei seinem Fabi durchgeführt und welche Erfahrungen wurden damit gemacht ? Schon mal im voraus DANKE für die Antworten.

kotti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 14.08.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das haben viele gemacht .... mit der Suche findest du was ...

Ich habe vor 4 Jahren einen ausführlichen Bericht zu SKN geschrieben "Zu Besuch in der Waffenschmiede SKN". Mit der Suche wirst du fündig ;).

Andreas

4. #3 lordofazeroth, 14.08.2007
    lordofazeroth

lordofazeroth

Berichte doch bitte wies dir ergangen ist und wie zufrieden du bist.

5. kotti

kotti Guest

Danke für deinen Hinweis. Werde mir deinen Bericht jetzt erst mal reinziehen. Aber "Waffenschmiede" hört sich ja schon recht gut an. :-)
    Werde mich dann ausführlich zum Ergebnis äußern. Hoffe es wird ein Sturm der Begeisterung. Na ja. Ein RS wird´s natürlich nicht, aber man fängt ja klein an. ;-)

Bis dann

Kotti

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning 1,4 l TDI (69 PS)

Die Seite wird geladen...

Tuning 1,4 l TDI (69 PS) - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...