Tuner gesucht

Diskutiere Tuner gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche Tuner/ Onlineshops, die Teile für den Fabia Combi 6y vertreiben. Im Netz...

1. #1 Fabia6Y, 02.12.2010
    Fabia6Y

Fabia6Y

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich suche Tuner/ Onlineshops, die Teile für den Fabia Combi 6y vertreiben. Im Netz finde ich nur Milotec, Superskoda.com, usw. . Vieleicht habt Ihr ja noch andere Adressen für mich. Vielen Dank im Voraus.

MfG :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 02.12.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Das wurde hier glaub ich auch schon durchgekaut ^^
    Also bei Superskoda bist du auch schon mal gut, die haben ja viel im Angebot.
    Den Skoda Müller gibts dann noch, da weiß ich aber grad keine Adresse.
    Ansosnten kommts immer drauf an was du willst.

Oder bei google einfach mal "Skoda Tuning" eingeben, musst mal bissl rumsuchen ;)

4. #3 Franziskaner, 02.12.2010
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
Thema:

Tuner gesucht

Die Seite wird geladen...

Tuner gesucht - Ähnliche Themen

1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?

Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?: Moin! Meine Eltern hatten ausgerechnet am 23.12. einen unverschuldeten Unfall. Jemand hat die Vorfahrt genommen und ist vorne links in ihren...