Tuner Error - CDX-CA900

Diskutiere Tuner Error - CDX-CA900 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein CDX-CA900 spinnt rum. Wenn ich auf den Tuner schalten will, dann bleibt das Display dunkel,...

  1. #1 Flippus, 07.07.2004
    Flippus

    Flippus Guest

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Mein CDX-CA900 spinnt rum. Wenn ich auf den Tuner schalten will, dann bleibt das Display dunkel, nichts ist zu hören und im linken, runden Anzeigefeld erscheinen 3 umgedrehte "E"s. Hat das schon mal jemand gehabt? CD funktioniert ohne Probleme... :wall:
     
Thema:

Tuner Error - CDX-CA900

Die Seite wird geladen...

Tuner Error - CDX-CA900 - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!

    3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1 6Y FL bj. 07 als Kombi. Seit heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine Kofferaumklappe zu mache das es im...
  2. Tuner im Ruhrgebiet

    Tuner im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich habe vor einen Octavia zu kaufen. Diese soll dann mit Sportfahrwerk und 19 oder 20 Zoll Felgen versehen werden. Im Ruhrgebiet...
  3. Frontassist-Fehlalarm - was tun?

    Frontassist-Fehlalarm - was tun?: Hallo, ich hatte gerade folgendes beunruhigendes Erlebnis: Auf dem Heimweg von der Arbeit rolle ich zügig auf eine grüne Ampel zu (muss bergauf...
  4. Kennzeichenhalter klappert, was tun?

    Kennzeichenhalter klappert, was tun?: Ja, nach über einem Jahr, geht mir das Klappern auf den Docht. Außerdem ist es ja nicht gut für den Lack. Das Problem müsste ja so gut wie jeder...
  5. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

    Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...