Tuner Error - CDX-CA900

Diskutiere Tuner Error - CDX-CA900 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein CDX-CA900 spinnt rum. Wenn ich auf den Tuner schalten will, dann bleibt das Display dunkel,...

  1. #1 Flippus, 07.07.2004
    Flippus

    Flippus Guest

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Mein CDX-CA900 spinnt rum. Wenn ich auf den Tuner schalten will, dann bleibt das Display dunkel, nichts ist zu hören und im linken, runden Anzeigefeld erscheinen 3 umgedrehte "E"s. Hat das schon mal jemand gehabt? CD funktioniert ohne Probleme... :wall:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuner Error - CDX-CA900

Die Seite wird geladen...

Tuner Error - CDX-CA900 - Ähnliche Themen

  1. Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?

    Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?: Moin! Meine Eltern hatten ausgerechnet am 23.12. einen unverschuldeten Unfall. Jemand hat die Vorfahrt genommen und ist vorne links in ihren...
  2. Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen

    Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen: Ich wollte die Playlisten die ich aus meinen Lieder aus den iTunes-Einkäufen erstellt habe auch auf meinem Amundsen im Auto nutzen. iTunes macht...
  3. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

    Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...
  4. Modellübergreifend Dvb-t (2) Tuner

    Dvb-t (2) Tuner: Hallo ich habe einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI (KBA 8004 AIO) Elegance. Mein erster skoda. Jetzt würde ich gerne nachträglich ein DVb-t Tuner...
  5. Fenster/Türen öffnen/schließen willkürlich. Was tun?

    Fenster/Türen öffnen/schließen willkürlich. Was tun?: Moin liebe Skoda Community. Ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Zuerst tut es mir leid, wenn es schon einen Threat zu diesem Thema...