Tuner Error - CDX-CA900

Diskutiere Tuner Error - CDX-CA900 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein CDX-CA900 spinnt rum. Wenn ich auf den Tuner schalten will, dann bleibt das Display dunkel,...

1. #1 Flippus, 07.07.2004
    Flippus

Flippus Guest

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mein CDX-CA900 spinnt rum. Wenn ich auf den Tuner schalten will, dann bleibt das Display dunkel, nichts ist zu hören und im linken, runden Anzeigefeld erscheinen 3 umgedrehte "E"s. Hat das schon mal jemand gehabt? CD funktioniert ohne Probleme... :wall:

Thema:

Tuner Error - CDX-CA900

Die Seite wird geladen...

Tuner Error - CDX-CA900 - Ähnliche Themen

1. KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?

KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?: Hallo, ich war mit meinem Skoda das erste mal in der Werkstatt. Angefordert wurde nur ein reiner Ölwechsel (kein Service). Nun bekomm ich eine...
  2. Schlüssel geht nicht mehr | was tun?

Schlüssel geht nicht mehr | was tun?: Wie kriegt man auf die schnelle das Auto verriegelt, wenn die Fernbedienung nicht mehr geht? An das Bordbuch komm ich gerade nicht.
  3. Octavia II Skoda heute vom Tuner zurück

Skoda heute vom Tuner zurück: Ich hab meinem Octavia 2 RS etwas Tuning gegönnt: -OZ Superturismo 17-er mattschwarz -STx Gewindefahrwerk -11 mm Spurplatten rundum ...fährt...
  4. Superb III Was tun: Navi quatsch rein ...

Was tun: Navi quatsch rein ...: Man kann ja grundsätzlich einstellen, ob das Navi beim Telefonieren oder Radiohören still sein soll. Manchmal will man aber nur, dass das Navi z....
  5. Einziger Schlüssel verloren was tun?

Einziger Schlüssel verloren was tun?: Hallo an alle im Forum Meiner Freundin ist neulich etwas ganz dummes passiert. Ihr ist der einzige Schlüssel von meinem Felicia verloren gegangen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden