Tuner defekt???

Diskutiere Tuner defekt??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusamm... An meinem Skoda Fabia Bj. 05 mit einem Sony XR-M500R Radio ist auf einmal der komplette Radioempfang weg...findet keine Sender...

  1. #1 Knigge77, 12.03.2008
    Knigge77

    Knigge77 Guest

    Hallo zusamm...

    An meinem Skoda Fabia Bj. 05 mit einem Sony XR-M500R Radio ist auf einmal der komplette Radioempfang weg...findet keine Sender mehr!

    Alles andere funzt aber prima...mit nem Kenwood Radio,dat wir proberweise eingebaut haben,war aber voller Empfang da!!

    Was könnte das Problem sein??? :S
     
Thema:

Tuner defekt???

Die Seite wird geladen...

Tuner defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. 3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!

    3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1 6Y FL bj. 07 als Kombi. Seit heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine Kofferaumklappe zu mache das es im...