Tuner defekt???

Diskutiere Tuner defekt??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusamm... An meinem Skoda Fabia Bj. 05 mit einem Sony XR-M500R Radio ist auf einmal der komplette Radioempfang weg...findet keine Sender...

1. #1 Knigge77, 12.03.2008
    Knigge77

Knigge77 Guest

Hallo zusamm...

An meinem Skoda Fabia Bj. 05 mit einem Sony XR-M500R Radio ist auf einmal der komplette Radioempfang weg...findet keine Sender mehr!

Alles andere funzt aber prima...mit nem Kenwood Radio,dat wir proberweise eingebaut haben,war aber voller Empfang da!!

Was könnte das Problem sein??? :S

Thema:

Tuner defekt???

Die Seite wird geladen...

Tuner defekt??? - Ähnliche Themen

1. Servolenkung defekt: Was tun, reparieren oder neues Auto?

Servolenkung defekt: Was tun, reparieren oder neues Auto?: Hallo! Seit ein paar Tagen ist meine Servolenkung defekt, nun habe ich meinen Fabia zu Skoda gebracht und mir einen Kostenvoranschlag für die...
  2. 3. Mal Einspritzventil defekt - was tun?

3. Mal Einspritzventil defekt - was tun?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe auch schon versucht, mit der Suchfunktion etwas über mein Anliegen in Erfahrung zu bringen, aber...
  3. Schalthebel beim Automatik defekt - Was tun?

Schalthebel beim Automatik defekt - Was tun?: Seit ein paar Tagen hakelt der Knopf links am Schaltknauf meiner Automatik, den man drücken muss, um in die Parkstellung zu kommen und umgekehrt....
  4. Generatorlampe leuchtet!!! Diodenbrücke defekt? Was tun? Welche Lima passt?

Generatorlampe leuchtet!!! Diodenbrücke defekt? Was tun? Welche Lima passt?: Moin, Moin! Nach gut 15000 problemfreien km, ist jetzt ein kleines Problem aufgetaucht. Vielleicht wiess einer von euch erfahrenen Jungs den...
  5. Aschenbecherbeleuchtung defekt! Was tun?

Aschenbecherbeleuchtung defekt! Was tun?: Moin moin Community! Die Glühlampe der Aschenbecherbeleuchtung ist durchgebrannt. Soll ich das vom Autohaus wieder richten lassen oder kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden