Tuner aus Tschechien

Diskutiere Tuner aus Tschechien im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.ellri.cz/e_fram_de.htm interessante seite. besonders der sportgrill für den octavia könnte mir gefallen. aber wie siehts da mit...

  1. #1 sebastian, 24.03.2003
    sebastian

    sebastian

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg/Perleberg
    http://www.ellri.cz/e_fram_de.htm


    interessante seite. besonders der sportgrill für den octavia könnte mir gefallen. aber wie siehts da mit abe und ähnlichen aus?

    http://www.ellri.cz/Octavia-Jet.jpg



    Edit: Foto entfernt und anstelle dessen Link eingefügt, da die Auflösung 640x480 überschreitet und somit den "Forenrahmen" sprengt --- Mickey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 24.03.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    Hallo Sebastian,

    Dieses Thema mit ABE oder ähnliches auf CZ-Tuningteile wurde schon mehrmals im Forum rauf und runter gekaut.

    Es gibt 100 % keine ABE oder ähnliches auf CZ-Tuningteile. Das einzige was es gibt ist ein sogenanntes tschechiches Attest (CZ-ABE), nur dieses ist leider in Deutschland oder in anderen EU-Ländern nicht gültig.


    MfG Skodafan




    PS: aber ich kann dich beruhigen, ich habe einen CZ-Frontgrill dran, hab noch nie Probleme mit TÜV oder ähnlichen gehabt, weil nähmlich TÜV-Frei und von Milotec aus CZ
     
  4. #3 SkodaDuke, 25.03.2003
    SkodaDuke

    SkodaDuke Guest

    trotzdem sollte es nicht das problem sein tschechische tuningteile eingetragen zu bekommen.


    mfg andré
     
Thema:

Tuner aus Tschechien

Die Seite wird geladen...

Tuner aus Tschechien - Ähnliche Themen

  1. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

    Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  2. Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?

    Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?: Ich rege mich grad über unseren jahrelang vertrauenswürdigen Skodahändler auf. Seit 16 Jahren haben mehrere Personen in meiner Familie dort Autos...
  3. Sterben lassen oder doch noch was tun?

    Sterben lassen oder doch noch was tun?: So folgender Stand: 190.000 km gelaufen, 1.9TDI BKC Motor. Hatte schon bei 160.000 nen kapitalen Laderschaden (Welle gebrochen). Habe ich selbst...
  4. Lack Kratzer - was tun?

    Lack Kratzer - was tun?: Ich habe beim einparken die Höhe des Bürgersteigs unterschätzt. Jetzt habe ich vorne unten einen ganz leichten Kratzer. Kann man da selber was...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...