Tuner aus Tschechien

Diskutiere Tuner aus Tschechien im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.ellri.cz/e_fram_de.htm interessante seite. besonders der sportgrill für den octavia könnte mir gefallen. aber wie siehts da mit...

1. #1 sebastian, 24.03.2003
    sebastian

sebastian

http://www.ellri.cz/e_fram_de.htm

interessante seite. besonders der sportgrill für den octavia könnte mir gefallen. aber wie siehts da mit abe und ähnlichen aus?

http://www.ellri.cz/Octavia-Jet.jpg

Edit: Foto entfernt und anstelle dessen Link eingefügt, da die Auflösung 640x480 überschreitet und somit den "Forenrahmen" sprengt --- Mickey

2. #2 skodafan, 24.03.2003
    skodafan

skodafan Guest

Hallo Sebastian,

Dieses Thema mit ABE oder ähnliches auf CZ-Tuningteile wurde schon mehrmals im Forum rauf und runter gekaut.

Es gibt 100 % keine ABE oder ähnliches auf CZ-Tuningteile. Das einzige was es gibt ist ein sogenanntes tschechiches Attest (CZ-ABE), nur dieses ist leider in Deutschland oder in anderen EU-Ländern nicht gültig.

MfG Skodafan

PS: aber ich kann dich beruhigen, ich habe einen CZ-Frontgrill dran, hab noch nie Probleme mit TÜV oder ähnlichen gehabt, weil nähmlich TÜV-Frei und von Milotec aus CZ

3. #3 SkodaDuke, 25.03.2003
    SkodaDuke

SkodaDuke Guest

trotzdem sollte es nicht das problem sein tschechische tuningteile eingetragen zu bekommen.

mfg andré

Thema:

Tuner aus Tschechien

Die Seite wird geladen...

Tuner aus Tschechien - Ähnliche Themen

1. AGR absichtlich dicht. MKL permanent an, was tun ?

AGR absichtlich dicht. MKL permanent an, was tun ?: Moin zusammen! Fahre den Fabia aus dem Jahre 2003. Genaureres zum Motor: 1.4 16V AUA War vor ein paar Wochen in der Werkstatt ein paar dinge...
  2. KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?

KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?: Hallo, ich war mit meinem Skoda das erste mal in der Werkstatt. Angefordert wurde nur ein reiner Ölwechsel (kein Service). Nun bekomm ich eine...
  3. Schlüssel geht nicht mehr | was tun?

Schlüssel geht nicht mehr | was tun?: Wie kriegt man auf die schnelle das Auto verriegelt, wenn die Fernbedienung nicht mehr geht? An das Bordbuch komm ich gerade nicht.
  4. Octavia II Skoda heute vom Tuner zurück

Skoda heute vom Tuner zurück: Ich hab meinem Octavia 2 RS etwas Tuning gegönnt: -OZ Superturismo 17-er mattschwarz -STx Gewindefahrwerk -11 mm Spurplatten rundum ...fährt...
  5. Superb III Was tun: Navi quatsch rein ...

Was tun: Navi quatsch rein ...: Man kann ja grundsätzlich einstellen, ob das Navi beim Telefonieren oder Radiohören still sein soll. Manchmal will man aber nur, dass das Navi z....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden