Tuner aus Tschechien

Diskutiere Tuner aus Tschechien im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.ellri.cz/e_fram_de.htm interessante seite. besonders der sportgrill für den octavia könnte mir gefallen. aber wie siehts da mit...

  1. #1 sebastian, 24.03.2003
    sebastian

    sebastian

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg/Perleberg
    http://www.ellri.cz/e_fram_de.htm


    interessante seite. besonders der sportgrill für den octavia könnte mir gefallen. aber wie siehts da mit abe und ähnlichen aus?

    http://www.ellri.cz/Octavia-Jet.jpg



    Edit: Foto entfernt und anstelle dessen Link eingefügt, da die Auflösung 640x480 überschreitet und somit den "Forenrahmen" sprengt --- Mickey
     
  2. #2 skodafan, 24.03.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    Hallo Sebastian,

    Dieses Thema mit ABE oder ähnliches auf CZ-Tuningteile wurde schon mehrmals im Forum rauf und runter gekaut.

    Es gibt 100 % keine ABE oder ähnliches auf CZ-Tuningteile. Das einzige was es gibt ist ein sogenanntes tschechiches Attest (CZ-ABE), nur dieses ist leider in Deutschland oder in anderen EU-Ländern nicht gültig.


    MfG Skodafan




    PS: aber ich kann dich beruhigen, ich habe einen CZ-Frontgrill dran, hab noch nie Probleme mit TÜV oder ähnlichen gehabt, weil nähmlich TÜV-Frei und von Milotec aus CZ
     
  3. #3 SkodaDuke, 25.03.2003
    SkodaDuke

    SkodaDuke Guest

    trotzdem sollte es nicht das problem sein tschechische tuningteile eingetragen zu bekommen.


    mfg andré
     
Thema:

Tuner aus Tschechien

Die Seite wird geladen...

Tuner aus Tschechien - Ähnliche Themen

  1. Ölwechselintervall Tschechien

    Ölwechselintervall Tschechien: Hallo, wie kann es sein, das mein Octavia RS TSI, EZ 03.2017, Importmodell aus Tschechien, bereits jetzt nach 8000 km mit der Meldung " Ölwechsel...
  2. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  3. Früher Abrieb an der Mittelarmlehne aus Leder - was tun?

    Früher Abrieb an der Mittelarmlehne aus Leder - was tun?: Hallo zusammen, mein Octavia ist nun 1 Jahr und zehn Monate alt. Vor kurzem ist mir nun aufgefallen, dass es an beiden Ecken der Mittelarmlehne...
  4. 3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!

    3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1 6Y FL bj. 07 als Kombi. Seit heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine Kofferaumklappe zu mache das es im...
  5. Tuner im Ruhrgebiet

    Tuner im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich habe vor einen Octavia zu kaufen. Diese soll dann mit Sportfahrwerk und 19 oder 20 Zoll Felgen versehen werden. Im Ruhrgebiet...