TÜV

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von PapaCeline, 17.04.2015.

  1. #1 PapaCeline, 17.04.2015
    PapaCeline

    PapaCeline

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Mein Skoda ist nun das 2. mal im meinem besitz ohne Mängel übern TÜV.

    Mittlerweile hab ich mit ihm knapp 60T KM zurückgelegt. In den 4 Jahren in meinem besitz auch ohne nennenswerte Reperaturen.

    180T hat er jetzt auf der Uhr, und das ganze mit dem ersten Auspuff und Stossdämpfern. Bremsen sind in seinem Leben 1 mal neu gekommen.

    8 Jahre wird er bald sein.

    Wollte das mal loswerden. Weil.......ICK FREU MIR :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 17.04.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Uh was ist denn hier passiert? Ein zufriedener Skodafahrer?? ;)

    Ne mal im Ernst-schön auch mal solche Berichte zu lesen. Sind ja -naturgemäß- eher weniger in solchen Foren zu finden.
    Da wünsch ich doch weiterhin "Gute Fahrt".
     
  4. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    :thumbup: :thumbup:
     
  5. #4 Brausebaer, 18.04.2015
    Brausebaer

    Brausebaer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weiterstadt
    Fahrzeug:
    O2 Combi FL 1,6 TDI CR Bj.10/2012
    Werkstatt/Händler:
    Motor-Fashion GmbH
    Kilometerstand:
    52000
    Auch von mir alseits Gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit Deinem Octi. :thumbsup:
     
  6. Mooo

    Mooo

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance/Style 2.0 TDI Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Lutherstadt Eisleben
    Mir geht es genauso wie dir. Ich habe meine O2 vor 3 Jahren und 3 Monaten gekauft und habe noch keine zusätzliche Reparatur gehabt. Nur TÜV, Zahnriemen, Bremsen und Inspektionen. Aber bei den von mir 100.000 km ist das normal. Aktueller Stand ist bei 174.000 km. :thumbsup:
     
  7. #6 PapaCeline, 18.04.2015
    PapaCeline

    PapaCeline

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Service wurde gemacht.

    Das zähle ich ja nicht als Reperatur. Hoffe das bleibt so. (Klopf auf Holz)
     
  8. #7 turrican944, 19.04.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin

    Mein 2008er TDI hat auch problemlos den TÜV geschafft :thumbsup: mit 169tkm auf der Uhr warum auch nicht.
    Mein 944 hat es auch ohne Problem geschafft und der ist bj 86 alles auch Eibe Frage der Pflege.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MiRo1971, 19.04.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Das stimmt, alles eine Frage der Pflege.
    Meiner ist nächsten Monat dran, dann sind 3 Jahre um.
     
  11. Mooo

    Mooo

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance/Style 2.0 TDI Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Lutherstadt Eisleben
    Das stimmt. Die Pflege der Karosserie und auch der regelmäßige Service sind ein wichtiger Faktor für die Lebensdauer eines Autos. :-)
     
Thema:

TÜV

Die Seite wird geladen...

TÜV - Ähnliche Themen

  1. Dekra\ TÜV Werkstatttests

    Dekra\ TÜV Werkstatttests: Was hat es mit dem Dekra-Werkstatt-Test auf sich? Habe jetzt schon einige Male hier davon gelesen Danke
  2. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

    Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  3. Privatverkauf 3" Abgasanlage (inkl.Downpipe) für Skoda Octavia 5E (mit TÜV!)

    3" Abgasanlage (inkl.Downpipe) für Skoda Octavia 5E (mit TÜV!): Verkaufe hier meine Abgasanlage verbaut an einem Skoda Octavia 5E Combi BJ 2013. Die Anlage ist eingefahren ( ca. 15.000km ) und in einem top...
  4. Schweren Herzens: Biete Skoda Favorit 135L mit TÜV 01/17

    Schweren Herzens: Biete Skoda Favorit 135L mit TÜV 01/17: Hallo Leute, ich habe letztes Jahr in Dresden ein wundervolles Auto erstanden, aus 1.Hand, weniger als 40.000km gelaufen (erst bei der...