TÜV-Zugelassen????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Shannara, 16.02.2005.

  1. #1 Shannara, 16.02.2005
    Shannara

    Shannara Guest

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob z.B.

    - Fußraumbeleuchtung (die über das übliche hinausgeht) zugelassen ist?

    - wie sieht es mit Pedalen aus, wenn ich die austauschen möchte?

    Gibt es eine "Faustregel" wann etwas vom TÜV zugelassen werden muß und wann nicht?? :frage:

    Es gibt da so viele Kleinigkeiten, die klasse aussehen und wobei ich mir wegen des TÜV's nicht sicher bin.

    Habt ihr da Tips für mich??

    Gruß Shannara
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 16.02.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Solange die Beleuchtung keine Außenwirkung hat, sprich nicht nach draußen leuchtet und das Signalbild des Fahrzeuges verändert und den Fahrer nicht blendet stellt das kein Problem da.

    Wenn du die orignalen Pedalgummis z.B. vom Fabia RS nimmst, dann ist das kein Problem. Wenn du aber andere nimmst, dann müssen diese eine ABE haben bzw. vom Tüv eingetragen werden.

    MfG Sönke
     
  4. #3 Shannara, 17.02.2005
    Shannara

    Shannara Guest

    Hallo,

    wie sieht es mit beleuchteten Pedalen aus? Sowas soll es ja auch geben? Ich könnte mir vorstellen, daß es da bestimmt Probleme mit dem TÜV geben würde.

    Gruß

    :nee:
     
  5. #4 HongK1981, 17.02.2005
    HongK1981

    HongK1981 Guest

    schau dir beim kauf der teile einfach die verpackung gut an...

    wenn da steht "im bereich der stvo nicht zugelassen" ist es so erstmal nich zugelassen, aber grade bei fußraumbeleuchtung oder ähnlichem kann man ja noch n kleinen schalter zwischenschalten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TÜV-Zugelassen????

Die Seite wird geladen...

TÜV-Zugelassen???? - Ähnliche Themen

  1. Dekra\ TÜV Werkstatttests

    Dekra\ TÜV Werkstatttests: Was hat es mit dem Dekra-Werkstatt-Test auf sich? Habe jetzt schon einige Male hier davon gelesen Danke
  2. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

    Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  3. Privatverkauf 3" Abgasanlage (inkl.Downpipe) für Skoda Octavia 5E (mit TÜV!)

    3" Abgasanlage (inkl.Downpipe) für Skoda Octavia 5E (mit TÜV!): Verkaufe hier meine Abgasanlage verbaut an einem Skoda Octavia 5E Combi BJ 2013. Die Anlage ist eingefahren ( ca. 15.000km ) und in einem top...
  4. Schweren Herzens: Biete Skoda Favorit 135L mit TÜV 01/17

    Schweren Herzens: Biete Skoda Favorit 135L mit TÜV 01/17: Hallo Leute, ich habe letztes Jahr in Dresden ein wundervolles Auto erstanden, aus 1.Hand, weniger als 40.000km gelaufen (erst bei der...