TÜV Prüfpunkte

Diskutiere TÜV Prüfpunkte im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Mein Feli muss nächsten Monat zur HU und ich bin mir noch nicht 100% sicher... Das Radlagerspiel muss wohl eingestellt werden. Bremsen...

1. #1 TheDixi, 18.05.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Hallo!

Mein Feli muss nächsten Monat zur HU und ich bin mir noch nicht 100% sicher...
    Das Radlagerspiel muss wohl eingestellt werden. Bremsen sind neu, Beleuchtung müsste auch in Ordnung sein.

Hat jemand ne Liste, was genau alles geprüft wird bzw. Erfahrung was beim Feli gerne mal nicht besteht?

Also auch jede Kleinigkeit? Sowas wie Luftdruck auf Reserverad usw...

thx

2. R2D2

R2D2 Guest

Allumfassend und ca. 25 Seiten oder so...

Rili für die Durchführung von HU u die Beurteilung der dabei festgestellten
    Mängel an Fz nach § 29, Anl VIII u VIIIa („HU-Rili“).
    BMV/StV 13/36.20.10-01/04 vom 2. 6. 1998, VkBl S 519 mit Änderung BMV/StV 13/StV 14/20 Va 98 vom 9. 10.1998, VkBl S 1140:

Such mal im www danach...

Thema:

TÜV Prüfpunkte

Die Seite wird geladen...

TÜV Prüfpunkte - Ähnliche Themen

1. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  2. TÜV

TÜV: Hi leute wie lange hat man eigendlich TÜV bei einem Eu Neuwagen? Oder ist das unterschiedlich? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. TÜV Abnahme und Diesel ohne Update

TÜV Abnahme und Diesel ohne Update: Kann der TÜV die Plakette verweigern, wenn man das Fahrzeug zur HU/AU vorführt und das Update noch nicht aufgespielt wurde ? Eine Einladung zum...
  4. Auflage 27I Tüv Austria

Auflage 27I Tüv Austria: [ATTACH] Kurze Frage: Ist es bei Auflage 271 zwingend notwendig an den radhauskanten was zu verändern? Hat da jemand Ahnung und Erfahrungen?...
  5. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...