TÜV Probleme vorab klären

Diskutiere TÜV Probleme vorab klären im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für alle die vielleicht etwas größeres, oder aussergewöhnliches an ihrem Lieblingsspielzeug zu verändern und mit TÜV-Problemen rechnen, oder schon...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Für alle die vielleicht etwas größeres, oder aussergewöhnliches an ihrem Lieblingsspielzeug zu verändern und mit TÜV-Problemen rechnen, oder schon welche hatten hier mal ein Link der euch vielleicht weiterhelfen kann.

    Und zwar könnt ihr alle Probleme bezüglich Rad/Reifen Kombis Motorumbauten etc. bei www.tuev-abnahme.de anfragen (is ja sinnvoll bei der URL :D ).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

    zwuba Guest

    WOOOOW ... des is aber ein super Service find ich!!

    Gibts sowas nur in Deutschland oder gibts sowas in der Art auch für Österreich?
     
  4. ?

    ? Guest

    Hi zwuba.

    Die Seite ist kein Service vom deutschen TÜV, sondern von einem Tuner (Kunkel), wenn dort wirklich ohne Hintergedanken (kommen sie zu uns wir sorgen für die Eintragung, wir kennen da jemanden, kostet aber xxx.- DM) Auskunft gegeben wird ist das sicher eine tolle Sache.
    Für Österreich hat Abductee mal was Interessantes gefunden und im alten Forum gepostet:


    Falls wer vorhat etwas beim TÜV (Österreich) eintragen zu lassen
    (ja, es gibt auch leute was sowas machen :-))
    hab ich hier mal ein Merkblatt gefunden
     
  5. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    @Daniel

    Eine tolle Seite, vielen Dank! Habe ich gleich an ein paar "Gefrustete" weitergereicht... 8)

    CU
    ray
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TÜV Probleme vorab klären

Die Seite wird geladen...

TÜV Probleme vorab klären - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...