TÜV Probleme vorab klären

Diskutiere TÜV Probleme vorab klären im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für alle die vielleicht etwas größeres, oder aussergewöhnliches an ihrem Lieblingsspielzeug zu verändern und mit TÜV-Problemen rechnen, oder schon...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Für alle die vielleicht etwas größeres, oder aussergewöhnliches an ihrem Lieblingsspielzeug zu verändern und mit TÜV-Problemen rechnen, oder schon welche hatten hier mal ein Link der euch vielleicht weiterhelfen kann.

    Und zwar könnt ihr alle Probleme bezüglich Rad/Reifen Kombis Motorumbauten etc. bei www.tuev-abnahme.de anfragen (is ja sinnvoll bei der URL :D ).
     
  2. zwuba

    zwuba Guest

    WOOOOW ... des is aber ein super Service find ich!!

    Gibts sowas nur in Deutschland oder gibts sowas in der Art auch für Österreich?
     
  3. ?

    ? Guest

    Hi zwuba.

    Die Seite ist kein Service vom deutschen TÜV, sondern von einem Tuner (Kunkel), wenn dort wirklich ohne Hintergedanken (kommen sie zu uns wir sorgen für die Eintragung, wir kennen da jemanden, kostet aber xxx.- DM) Auskunft gegeben wird ist das sicher eine tolle Sache.
    Für Österreich hat Abductee mal was Interessantes gefunden und im alten Forum gepostet:


    Falls wer vorhat etwas beim TÜV (Österreich) eintragen zu lassen
    (ja, es gibt auch leute was sowas machen :-))
    hab ich hier mal ein Merkblatt gefunden
     
  4. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
    @Daniel

    Eine tolle Seite, vielen Dank! Habe ich gleich an ein paar "Gefrustete" weitergereicht... 8)

    CU
    ray
     
Thema:

TÜV Probleme vorab klären

Die Seite wird geladen...

TÜV Probleme vorab klären - Ähnliche Themen

  1. Probleme Fahrverhalten / Defekt Koppelstange

    Probleme Fahrverhalten / Defekt Koppelstange: Moin zusammen. Ich fahre meinen Superb jetzt seit Nov 2016 und habe jetzt gute 61tkm auf der Uhr. Wie der ein oder andere hier habe ich schon...
  2. 1Z5 4x4: Probleme mit Elektronik u. Parkhilfe

    1Z5 4x4: Probleme mit Elektronik u. Parkhilfe: Hallo ins Forum! Mein Octavia II1Z5, 1,6 TDI CR DPF 4x4, 105 PS, Ambition (01/2010) hat nun die 180.000km erreicht, Service wurde vor einer Woche...
  3. Start Probleme 2.0 TDI

    Start Probleme 2.0 TDI: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Mein 2.0 TDI hab ab und zu mal Start Probleme und muss länger Orgeln mit etwas Glück springt er...
  4. Schubbetrieb und Klima - Probleme beim S3 L&K 30.000KM

    Schubbetrieb und Klima - Probleme beim S3 L&K 30.000KM: Hallo und guten Morgen, habe meinen S3 (Kombi, L&K, 4x4, Diesel, Automatik, alle Assistenzsysteme) seit November und jetzt knapp 30.000KM...
  5. Probleme beim Gangwechsel

    Probleme beim Gangwechsel: Hallo liebe Community, ich fahre einen Skoda Fabia 6Y, Bj.2000, 1,4 16V, AUA ~210.000 km 5-Gang-Manuell Schaltung und habe folgendes Problem: Mit...