TÜV Probleme vorab klären

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 29.12.2001.

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Für alle die vielleicht etwas größeres, oder aussergewöhnliches an ihrem Lieblingsspielzeug zu verändern und mit TÜV-Problemen rechnen, oder schon welche hatten hier mal ein Link der euch vielleicht weiterhelfen kann.

    Und zwar könnt ihr alle Probleme bezüglich Rad/Reifen Kombis Motorumbauten etc. bei www.tuev-abnahme.de anfragen (is ja sinnvoll bei der URL :D ).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

    zwuba Guest

    WOOOOW ... des is aber ein super Service find ich!!

    Gibts sowas nur in Deutschland oder gibts sowas in der Art auch für Österreich?
     
  4. ?

    ? Guest

    Hi zwuba.

    Die Seite ist kein Service vom deutschen TÜV, sondern von einem Tuner (Kunkel), wenn dort wirklich ohne Hintergedanken (kommen sie zu uns wir sorgen für die Eintragung, wir kennen da jemanden, kostet aber xxx.- DM) Auskunft gegeben wird ist das sicher eine tolle Sache.
    Für Österreich hat Abductee mal was Interessantes gefunden und im alten Forum gepostet:


    Falls wer vorhat etwas beim TÜV (Österreich) eintragen zu lassen
    (ja, es gibt auch leute was sowas machen :-))
    hab ich hier mal ein Merkblatt gefunden
     
  5. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    @Daniel

    Eine tolle Seite, vielen Dank! Habe ich gleich an ein paar "Gefrustete" weitergereicht... 8)

    CU
    ray
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TÜV Probleme vorab klären

Die Seite wird geladen...

TÜV Probleme vorab klären - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  5. Probleme mit Navi-Update

    Probleme mit Navi-Update: Hallo Leute, habe heute die aktuellen Navi-Daten runtergeladen und wollte diese installieren. Nach ca. 35-40 min wurde mir ein Fehler angezeigt...