TÜV Probleme vorab klären

Diskutiere TÜV Probleme vorab klären im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für alle die vielleicht etwas größeres, oder aussergewöhnliches an ihrem Lieblingsspielzeug zu verändern und mit TÜV-Problemen rechnen, oder schon...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Für alle die vielleicht etwas größeres, oder aussergewöhnliches an ihrem Lieblingsspielzeug zu verändern und mit TÜV-Problemen rechnen, oder schon welche hatten hier mal ein Link der euch vielleicht weiterhelfen kann.

    Und zwar könnt ihr alle Probleme bezüglich Rad/Reifen Kombis Motorumbauten etc. bei www.tuev-abnahme.de anfragen (is ja sinnvoll bei der URL :D ).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

    zwuba Guest

    WOOOOW ... des is aber ein super Service find ich!!

    Gibts sowas nur in Deutschland oder gibts sowas in der Art auch für Österreich?
     
  4. ?

    ? Guest

    Hi zwuba.

    Die Seite ist kein Service vom deutschen TÜV, sondern von einem Tuner (Kunkel), wenn dort wirklich ohne Hintergedanken (kommen sie zu uns wir sorgen für die Eintragung, wir kennen da jemanden, kostet aber xxx.- DM) Auskunft gegeben wird ist das sicher eine tolle Sache.
    Für Österreich hat Abductee mal was Interessantes gefunden und im alten Forum gepostet:


    Falls wer vorhat etwas beim TÜV (Österreich) eintragen zu lassen
    (ja, es gibt auch leute was sowas machen :-))
    hab ich hier mal ein Merkblatt gefunden
     
  5. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    @Daniel

    Eine tolle Seite, vielen Dank! Habe ich gleich an ein paar "Gefrustete" weitergereicht... 8)

    CU
    ray
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TÜV Probleme vorab klären

Die Seite wird geladen...

TÜV Probleme vorab klären - Ähnliche Themen

  1. Probleme Getriebe?

    Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  2. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  5. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...