TÜV Probleme vorab klären

Diskutiere TÜV Probleme vorab klären im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für alle die vielleicht etwas größeres, oder aussergewöhnliches an ihrem Lieblingsspielzeug zu verändern und mit TÜV-Problemen rechnen, oder schon...

Daniel

Guest
Für alle die vielleicht etwas größeres, oder aussergewöhnliches an ihrem Lieblingsspielzeug zu verändern und mit TÜV-Problemen rechnen, oder schon welche hatten hier mal ein Link der euch vielleicht weiterhelfen kann.

Und zwar könnt ihr alle Probleme bezüglich Rad/Reifen Kombis Motorumbauten etc. bei www.tuev-abnahme.de anfragen (is ja sinnvoll bei der URL :D ).
 

zwuba

Guest
WOOOOW ... des is aber ein super Service find ich!!

Gibts sowas nur in Deutschland oder gibts sowas in der Art auch für Österreich?
 

?

Guest
Original von zwuba
WOOOOW ... des is aber ein super Service find ich!!
Gibts sowas nur in Deutschland oder gibts sowas in der Art auch für Österreich?

Hi zwuba.

Die Seite ist kein Service vom deutschen TÜV, sondern von einem Tuner (Kunkel), wenn dort wirklich ohne Hintergedanken (kommen sie zu uns wir sorgen für die Eintragung, wir kennen da jemanden, kostet aber xxx.- DM) Auskunft gegeben wird ist das sicher eine tolle Sache.
Für Österreich hat Abductee mal was Interessantes gefunden und im alten Forum gepostet:


Falls wer vorhat etwas beim TÜV (Österreich) eintragen zu lassen
(ja, es gibt auch leute was sowas machen :-))
hab ich hier mal ein Merkblatt gefunden
 
ray

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
@Daniel

Eine tolle Seite, vielen Dank! Habe ich gleich an ein paar "Gefrustete" weitergereicht... 8)

CU
ray
 
Thema:

TÜV Probleme vorab klären

TÜV Probleme vorab klären - Ähnliche Themen

Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...

Sucheingaben

TÜV Anliegend vorab klären

Oben