TüV Preise

Diskutiere TüV Preise im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Berliner Eintragungspreise....was habt ihr für Erfahrungen??? Für eine Eintragung eines Motors:150€ .....das billigste was ich mal gehört habe...

1. #1 FOX-OCTI, 02.03.2009
    FOX-OCTI

FOX-OCTI

Berliner Eintragungspreise....was habt ihr für Erfahrungen???

Für eine Eintragung eines Motors:150€ .....das billigste was ich mal gehört habe waren 39€ für einen Motor. (kompl. Umbau)
    Felgen 50€
    TÜV/AU 90€

find die Preise ziemlich hart.....Habt ihr Tips....???

Hier habe ich mir die Preise geben lassen:

TÜV Rheinland-Prüfstelle Berlin-Hohenschönhausen
    Indira-Gandhi-Str. 100
    13053 Berlin

Mfg. Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a

a

Eintragungen weiß ich nicht, Abnahme einer AHK mit EU-Plakette hat mich vor 3 Jahren 29,- EUR gekostet.

Ganz aktuell: HU 57 EUR (TÜV Nord), AU 22 EUR (Team Weser)

Und für lau gab es sogar noch ein Software-Update für die Klimasteuerung, welches den Serienfehler "Klackern in der Klimaautomatik wegen fehlangesteuerter Stellmotoren" behebt und ein paar kleinere Programmierungen im OBD (ich habe leider nicht das Maxidot, daher nur über OBD machbar).

4. #3 Dr_Bismarck, 02.03.2009
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Ich kenne das so mit knappen hundert Euro.

5. #4 Dr_Bismarck, 02.03.2009
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Ich kenne das so mit knappen hundert Euro, AU und HU zusammen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TüV Preise
Die Seite wird geladen...

TüV Preise - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  3. Preise Kodiaq gegen Octavia

Preise Kodiaq gegen Octavia: Habe gerade aus Spass bei Skoda Slowenien die neue Octavia Combi konfiguriert zimelich mit allem was ich auch beim Kodiaq bestellt habe (150 TDI,...
  4. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  5. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...