TÜV-/Pannenstatistik nach Automodell

Diskutiere TÜV-/Pannenstatistik nach Automodell im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, konnte man früher nicht mal eine TÜV-Statistik für ein einzelnes Fahrzeugmodell einsehen? Weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr, wo...

1. indeed

indeed

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI (66kw/90PS)
    Hallo zusammen,

konnte man früher nicht mal eine TÜV-Statistik für ein einzelnes Fahrzeugmodell einsehen? Weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr, wo das war (DEKRA/GTÜ/TÜV Süd, Nord o.ä.). Jedoch konnte man dort meiner Meinung nach ein bestimmtes Modell auswählen und hat dann angezeigt bekommen, was die häufigsten Mängel bei dem Modell waren...

Kann jemand helfen? Gibts das noch?
    Danke!

2. #2 Quatsch, 01.07.2019
    Quatsch

Quatsch

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,5 TSI ACT
  3. indeed

indeed

Fahrzeug:
    Das wirds gewesen sein, danke. Die Links zu den beiden Apps sind leider tot.

4. GolfCR

GolfCR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    70000
  5. indeed

indeed

Fahrzeug:
    Leider nur Schutzbrief-Kunde :D aber danke für den Tipp, vielleicht lass ich sie mir bei Gelegenheit mal von der Family vorführen ^^

6. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    TÜV-bzw. Dekraberichte finden sich- in gedruckter Form- immer in Sonderheften der einschlägigen Autozeitschriften.

indeed gefällt das.
Thema: TÜV-/Pannenstatistik nach Automodell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pannenstatistik nach modell

Die Seite wird geladen...

TÜV-/Pannenstatistik nach Automodell - Ähnliche Themen

1. Rückgabe Autocredit - TÜV und Inspektion selbst zahlen?

Rückgabe Autocredit - TÜV und Inspektion selbst zahlen?: Hallo, in ein paar Monaten steht nach 5 Jahren die Rückgabe meines O3 RS Combi beim Händler an - ich habe das Auto mit Autocredit (Anzahlung,...
  2. TÜV mit alten Reifen?

TÜV mit alten Reifen?: Muss demnächst zur Hauptuntersuchung, die Reifen sind von 2012 alt, alt aber ohne Risse, Profil 5mm. Ist es dann egal, dass die Reifen schon so...
  3. Prüfung Gasanlage: Skoda-Vorgaben für TÜV nicht verwendbar?

Prüfung Gasanlage: Skoda-Vorgaben für TÜV nicht verwendbar?: Hallo, gibt es hier jemand, der kompetent ist (Mutmaßungen bringen mir nichts), zu sagen, was eine authotisierte Werkstatt für Tätigkeiten...
  4. Der TÜV ist geschafft-nun aber neue Probleme

Der TÜV ist geschafft-nun aber neue Probleme: So, mein Felicia hat seit März wieder für 2 Jahre TÜV. Nun habe ich aber das Problem, er rußt im Teillastbereich sehr stark. Es gestaltet sich so,...
  5. Inspektion oder nur Tüv fällig (33TKm)

Inspektion oder nur Tüv fällig (33TKm): Hi mein Rapid wird in 14 Tagen 3 Jahre alt und zeigt seit etwa 14 Tagen die Meldung Inspektion fällig "bis Mitte Mai". Gelaufen hat er jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden