TÜV ohne Meckern

Diskutiere TÜV ohne Meckern im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will nicht meckern: Unser "Kleiner" (1,3er Limousine, "Schlichtmodell" ohne alles) ist gestern ohne irgendein Problem durch den TÜV. Einziger...

  1. JörgW

    JörgW

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Ich will nicht meckern:
    Unser "Kleiner" (1,3er Limousine, "Schlichtmodell" ohne alles) ist gestern ohne irgendein Problem durch den TÜV. Einziger Kritikpunkt des Prüfers: eine Manschette ist durch. Der Meister meinte noch, die Ölwanne werde demnächst mal fällig sein. Die Scheinwerferhöhenverstellung hat keiner von beiden erwähnt...
    Summa summarum: Nach neun Jahren ohne irgendeine Vorbereitung so durch den TÜV=prima Auto.
     
  2. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Gut ! :prost:

    MfG

    gelig
     
Thema:

TÜV ohne Meckern

Die Seite wird geladen...

TÜV ohne Meckern - Ähnliche Themen

  1. Bremswerte TÜV Bericht

    Bremswerte TÜV Bericht: Moin moin Freunde, habe heute die Unterlagen zur Zulassung meines neu erworbenen PKWs erhalten. Beim Bericht der HU bin ich etwas stutzig...
  2. TÜV und Felgen

    TÜV und Felgen: Hi Leute :-) Ich schildere mal mein Problem : Und zwar habe ich einen Skoda Rapid als Limousine. Wie viele ja wissen is das ding wort wörtlich ein...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...