tüv ist verschieden!!!!!

Diskutiere tüv ist verschieden!!!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! ich wollte mal wissen ob das auch auch schon pasirt ist? und zwar habe ich ja meinen Feli gecleant an allen Türen! Der TÜV NORD und die...

1. German

German Guest

Hallo!

ich wollte mal wissen ob das auch auch schon pasirt ist?

und zwar habe ich ja meinen Feli gecleant an allen Türen!
    Der TÜV NORD und die DEKRA in Dessau würden mir das eintragen ohne probleme!

Die DEKRA in Mainz würde das schon wieder nicht, obwohl sie mit der DEKRA in Dresten zusammen arbeiten. Das Forschungzentrum in Dresten hat ein Gutachten erstellt, für das wegmachen und elecktrisch öffnen der Türen!

ich Versteh das ganze nicht :wall:

P.S. meine Vollschalen bekomme ich beim TÜV NORD in Dessau ohne probleme eingetragen. ich habe das Gutachten von Recaro als Vergelichsgutachten dem TÜVer gegeben und da die Pole Posizion im Golf 4 eingebaut werden können, meinte er gut das ist ja fast die gleiche Platform :freuhuepf:

mfg frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Jeder Prüfer ist eben anders, da spielen Sachkenntnis und Fachkompetenz,Verantwortungsbewußtsein und Entschlußfähigkeit eine große Rolle. Dein Prüfer vom TÜV Nord in Dessau hat z.Bsp. wenig Ahnung, dafür ist er aber umso entscheidungsfreudiger. Halt Dir den warm.

skomo

Thema:

tüv ist verschieden!!!!!

Die Seite wird geladen...

tüv ist verschieden!!!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  3. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf

Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf: Verkaufe meine Skoda Superb 3T Combi Facelift. Daher biete ich diverse Teile zum Verkauf an. Alle teile sind in einem einwandfreien und...