tüv ist verschieden!!!!!

Diskutiere tüv ist verschieden!!!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! ich wollte mal wissen ob das auch auch schon pasirt ist? und zwar habe ich ja meinen Feli gecleant an allen Türen! Der TÜV NORD und die...

  1. German

    German Guest

    Hallo!

    ich wollte mal wissen ob das auch auch schon pasirt ist?

    und zwar habe ich ja meinen Feli gecleant an allen Türen!
    Der TÜV NORD und die DEKRA in Dessau würden mir das eintragen ohne probleme!

    Die DEKRA in Mainz würde das schon wieder nicht, obwohl sie mit der DEKRA in Dresten zusammen arbeiten. Das Forschungzentrum in Dresten hat ein Gutachten erstellt, für das wegmachen und elecktrisch öffnen der Türen!

    ich Versteh das ganze nicht :wall:

    P.S. meine Vollschalen bekomme ich beim TÜV NORD in Dessau ohne probleme eingetragen. ich habe das Gutachten von Recaro als Vergelichsgutachten dem TÜVer gegeben und da die Pole Posizion im Golf 4 eingebaut werden können, meinte er gut das ist ja fast die gleiche Platform :freuhuepf:

    mfg frank
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Jeder Prüfer ist eben anders, da spielen Sachkenntnis und Fachkompetenz,Verantwortungsbewußtsein und Entschlußfähigkeit eine große Rolle. Dein Prüfer vom TÜV Nord in Dessau hat z.Bsp. wenig Ahnung, dafür ist er aber umso entscheidungsfreudiger. Halt Dir den warm.


    skomo
     
Thema:

tüv ist verschieden!!!!!

Die Seite wird geladen...

tüv ist verschieden!!!!! - Ähnliche Themen

  1. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  2. TÜV

    TÜV: Hi leute wie lange hat man eigendlich TÜV bei einem Eu Neuwagen? Oder ist das unterschiedlich? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. TÜV Abnahme und Diesel ohne Update

    TÜV Abnahme und Diesel ohne Update: Kann der TÜV die Plakette verweigern, wenn man das Fahrzeug zur HU/AU vorführt und das Update noch nicht aufgespielt wurde ? Eine Einladung zum...
  4. Auflage 27I Tüv Austria

    Auflage 27I Tüv Austria: [ATTACH] Kurze Frage: Ist es bei Auflage 271 zwingend notwendig an den radhauskanten was zu verändern? Hat da jemand Ahnung und Erfahrungen?...
  5. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

    TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...