Tüv-Gutachten für Steinbauer PBox 220050

Diskutiere Tüv-Gutachten für Steinbauer PBox 220050 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe für meinen Octavia 1z 2.0 TDI PD (140PS) noch eine Steinbauer Pbox rumliegen. Wollte die jetzt einbauen und finde aber leider...

  1. #1 Vandomaz, 01.04.2013
    Vandomaz

    Vandomaz

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe für meinen Octavia 1z 2.0 TDI PD (140PS) noch eine Steinbauer Pbox rumliegen.
    Wollte die jetzt einbauen und finde aber leider das Gutachten nicht. :S

    Hat vielleicht auch jemand von euch diese Box verbaut und könnte mir eine Kopie des Gutachtens zukommen lassen?

    Besten Dank,

    Gruß Vandomaz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 01.04.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Für solchen Plunder gibt es keine Gutachten.
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.907
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  5. #4 Vandomaz, 01.04.2013
    Vandomaz

    Vandomaz

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Quax 1978: Warum gibt es für diesen "Plunder" kein Gutachten? Wenn du über alles Bescheid weißt ist das schön, aber zu dieser box gibt es eben ein gutachten, welches ich aber eben nicht mehr finde!

    @saVoy: Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte Steinbauer schonmal angeschrieben, aber die wollen 150€ für das Gutachten haben.

    @all: Vielleicht hat ja noch jemand anderes so eine Box und kann mir das Gutachten mal einscannen. Vielen Dank und einen schönen Ostermonatg noch :)
     
  6. #5 Quax 1978, 01.04.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Gut, dann mag es ein Gutachten geben. Und trotzdem ist und bleibt so eine Box Plunder. Wenn Du Dich vor dem Kauf schlau gemacht hättest, wäre auch Dir das aufgefallen.
     
Thema: Tüv-Gutachten für Steinbauer PBox 220050
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinbauer tüv gutachten

    ,
  2. pbox tüv Gutachten

Die Seite wird geladen...

Tüv-Gutachten für Steinbauer PBox 220050 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  3. Octavia II CSR Cupspoilerlippe CSL029 Gutachten

    CSR Cupspoilerlippe CSL029 Gutachten: Hallo, Ich habe ein Problem,ich habe mir einen Skoda Oktavia II gekauft,war sehr zufrieden,bis ich heute beim TÜV war,und zwar ist an meinem Auto...
  4. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  5. Dekra\ TÜV Werkstatttests

    Dekra\ TÜV Werkstatttests: Was hat es mit dem Dekra-Werkstatt-Test auf sich? Habe jetzt schon einige Male hier davon gelesen Danke