Tüv-Gutachten für Steinbauer PBox 220050

Diskutiere Tüv-Gutachten für Steinbauer PBox 220050 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe für meinen Octavia 1z 2.0 TDI PD (140PS) noch eine Steinbauer Pbox rumliegen. Wollte die jetzt einbauen und finde aber leider...

  1. #1 Vandomaz, 01.04.2013
    Vandomaz

    Vandomaz

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe für meinen Octavia 1z 2.0 TDI PD (140PS) noch eine Steinbauer Pbox rumliegen.
    Wollte die jetzt einbauen und finde aber leider das Gutachten nicht. :S

    Hat vielleicht auch jemand von euch diese Box verbaut und könnte mir eine Kopie des Gutachtens zukommen lassen?

    Besten Dank,

    Gruß Vandomaz
     
  2. #2 Quax 1978, 01.04.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Für solchen Plunder gibt es keine Gutachten.
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #4 Vandomaz, 01.04.2013
    Vandomaz

    Vandomaz

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Quax 1978: Warum gibt es für diesen "Plunder" kein Gutachten? Wenn du über alles Bescheid weißt ist das schön, aber zu dieser box gibt es eben ein gutachten, welches ich aber eben nicht mehr finde!

    @saVoy: Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte Steinbauer schonmal angeschrieben, aber die wollen 150€ für das Gutachten haben.

    @all: Vielleicht hat ja noch jemand anderes so eine Box und kann mir das Gutachten mal einscannen. Vielen Dank und einen schönen Ostermonatg noch :)
     
  5. #5 Quax 1978, 01.04.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Gut, dann mag es ein Gutachten geben. Und trotzdem ist und bleibt so eine Box Plunder. Wenn Du Dich vor dem Kauf schlau gemacht hättest, wäre auch Dir das aufgefallen.
     
Thema: Tüv-Gutachten für Steinbauer PBox 220050
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinbauer 220412 gutachten

    ,
  2. steinbauer deutscher tüv

    ,
  3. steinbauer tüv gutachten

    ,
  4. pbox tüv Gutachten
Die Seite wird geladen...

Tüv-Gutachten für Steinbauer PBox 220050 - Ähnliche Themen

  1. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  2. TÜV

    TÜV: Hi leute wie lange hat man eigendlich TÜV bei einem Eu Neuwagen? Oder ist das unterschiedlich? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. TÜV Abnahme und Diesel ohne Update

    TÜV Abnahme und Diesel ohne Update: Kann der TÜV die Plakette verweigern, wenn man das Fahrzeug zur HU/AU vorführt und das Update noch nicht aufgespielt wurde ? Eine Einladung zum...
  4. Auflage 27I Tüv Austria

    Auflage 27I Tüv Austria: [ATTACH] Kurze Frage: Ist es bei Auflage 271 zwingend notwendig an den radhauskanten was zu verändern? Hat da jemand Ahnung und Erfahrungen?...
  5. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

    TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...