Tüv für nachrüstung RS Schürze?

Diskutiere Tüv für nachrüstung RS Schürze? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie vll. manche schon gelesen haben, plane ich mir eine Fabia RS Schürze zuzulegen, benötige ich dafür evtl. Tüv gutachten oder sonstiges, oder...

1. #1 Necromancer, 07.12.2006
    Necromancer

Necromancer Guest

Wie vll. manche schon gelesen haben, plane ich mir eine Fabia RS Schürze zuzulegen, benötige ich dafür evtl. Tüv gutachten oder sonstiges, oder geht das so?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NewWorldDisorder, 07.12.2006
    NewWorldDisorder

NewWorldDisorder

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    istn originalteil.also tüvfrei,soweit ich es weiss.meine anbauten (gt verspoilerung) hab ich zumindestens nicht eintragen lassen.

4. #3 Necromancer, 07.12.2006
    Necromancer

Necromancer Guest

Danke dir, hoffe mal dass du recht hast! aber müsste eigentlich passen.

Thema:

Tüv für nachrüstung RS Schürze?

Die Seite wird geladen...

Tüv für nachrüstung RS Schürze? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....