Tüv für nachrüstung RS Schürze?

Diskutiere Tüv für nachrüstung RS Schürze? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie vll. manche schon gelesen haben, plane ich mir eine Fabia RS Schürze zuzulegen, benötige ich dafür evtl. Tüv gutachten oder sonstiges, oder...

  1. #1 Necromancer, 07.12.2006
    Necromancer

    Necromancer Guest

    Wie vll. manche schon gelesen haben, plane ich mir eine Fabia RS Schürze zuzulegen, benötige ich dafür evtl. Tüv gutachten oder sonstiges, oder geht das so?
     
  2. #2 NewWorldDisorder, 07.12.2006
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    istn originalteil.also tüvfrei,soweit ich es weiss.meine anbauten (gt verspoilerung) hab ich zumindestens nicht eintragen lassen.
     
  3. #3 Necromancer, 07.12.2006
    Necromancer

    Necromancer Guest

    Danke dir, hoffe mal dass du recht hast! aber müsste eigentlich passen.
     
Thema:

Tüv für nachrüstung RS Schürze?

Die Seite wird geladen...

Tüv für nachrüstung RS Schürze? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...