TÜV für heckleuchten

Diskutiere TÜV für heckleuchten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Hoffe ihr könnt mir helfen. Weiss jemand wo ich nachträglich eingefärbte Heckleuchten abgenommen bekomme?? Habe sie bei der Firma " K-Tec"...

  1. kakadu

    kakadu Guest

    Hi

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Weiss jemand wo ich nachträglich eingefärbte Heckleuchten abgenommen bekomme?? Habe sie bei der Firma " K-Tec" in Magdeburg einfärben lassen und laut K-Tec bekommt man sie auch abgenommen. Habe bis jetzt aber nur negative Aussagen bekommen. K-Tec versucht es nun schon 6 Wochen und noch kein Erfolg. Weiss echt nicht ob ich ihm das glauben soll, das man sie eingetragen bekommt.
    Hoffe hier finde ich Hilfe. Wenn ich sie abnehmen lassen habe, dann poste ich wieder hier.
    Bis dann VORSICHT VOR NACHTRÄGLICH EINGEFÄRBTEN HECKLEUCHTEN.

    Danke im voraus

    MfG Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malti

    Malti Guest

    kannst du mir mal die internet seite von K-Tec geben?

    Das ganze mit den dunklen Rücklichtern würde mich für mein Oci combi interessieren.


    Mein Händler meint das könne man mit dem Foliatec spray selber machen.

    aber das weisse müsste weiss bleiben > klar.

    und danach das ganze leicht pollieren sonst würde man den unterschied sehen zwischen lackiert und normal von den Streifen (mini Kratzern von waschen)

    und er meint der tüv sei so doof das se es nicht merken

    er hat mir ein BMW gezeigt den er selbst so getönt hatte (aber da nur das hessliche gelbe Blinkerglas und der war gerade über den Tüv gekommen.)

    ich will das ganze aber nicht unbedingt selber machen.


    Ich hoffe das es im Forum noch andere gibt die da schon etwas erfahrung mit haben ??? ?( ?(

    Malti
     
  4. #3 SkodFather, 02.05.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    @malti
    schlimm genug, dass dich dein händler dabei unterstützt. bitte keine anregungen zu illegalen sachen hier! du verkaufst vielleicht einen tüv´ler für dumm, aber beschiss kommt auf den tisch, wie es so schön heisst...

    was ihr persönlich an euren autos bastelt ist eure sache! aber nicht hier im forum dazu anregen und rumprollen, wenns noch dazu zur zeit nicht erlaubt ist!!
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Das Problem ist wohl nicht unbedingt der TÜV ... denn das Auto kann ruhig durch den TÜV kommen. Wenn die Freunde in Grün Weiß Dein Auto begutachten und Du nichts vorzuweisen hast, dann werden sie wohl Dein Auto stilllegen.

    Auf dem Foliatecspray ist ja vermerkt, das es nicht zulässig ist. Und auch die K-Tec Leuchten überhaupt durchzubekommen ist mehr als schwierig ... da änderungen an der Beleuchtung so gut wie kaum abgenommen werden.

    Auch hier gilt immer der Hinweis darauf... das die ABE und der Versicherungsschutz in Gefahr sind.
     
  6. kakadu

    kakadu Guest

    Hi Malti,

    Also die K-Tec Seite findest Du unter: www.k-tec-carconcepts.de . Würde es aber nicht wieder tun. Versuche alles um sie eingetragen zu bekommen, aber bis jetzt keine Chance. Musst selber wissen ob Du das Risiko eingehst. Auf der K-Tec Seite steht was von Eintragung über Einzelabnahme. Glaub das ja nicht!!!.

    MfG Andreas
     
  7. HENNER

    HENNER Guest

    Hi,

    mein bruder hat an seinem car auch rot-gemachte rückleuchten von k-tec. die probe haben sie bei den grün weissen schon bestanden, tüff ist so 'ne sache. er glaubt auch nicht das er sie eingetragen bekommt...

    aber nunja, gib auf alle fälle mal bescheid, wenn du irgendwelche infos bzgl. der eintragung hast.

    schonmal thx

    cya/HENNER
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TÜV für heckleuchten

Die Seite wird geladen...

TÜV für heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  3. Privatverkauf Rapid Spaceback Mod. 2017 Heckleuchten + Reflektoren

    Rapid Spaceback Mod. 2017 Heckleuchten + Reflektoren: VERKAUFT!!! Hallo, verkaufe hier Skoda Rapid Spaceback Mod. Style 2017 Rückleuten / Heckleuchten + Reflektoren. Sie sind wie neu, da direkt nach...
  4. Stoßstange + Heckleuchte für RS, Stahlgrau

    Stoßstange + Heckleuchte für RS, Stahlgrau: Hey Leude, mir ist heute ein fauxpas passiert und ich habe mit meinem RS eine Hauswand geknutscht. ;(:pinch: Jetzt habe ich an der Stoßstange...
  5. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...