TÜV Eintragung mit Kopie?

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Zombie, 09.02.2006.

  1. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Moin Leute,

    Braucht man für die Eintragung beim TÜV ein Original-Teilegutachten vom Hersteller oder reicht es, wenn ich eine Kopie des Gutachtens geschickt bekomme?

    thx für Antworten, Suchfunktion war nicht eindeutig.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Eigentlich muß ein Original (oder eine Kopie mit Stempel vom Teileherstller) vorliegen; normalerweise werden Kopien aber auch so akzeptiert, ordentliche sollten es dann aber schon sein.
     
  4. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Ok, danke.
    Frage war für einen Kollegen, der ziemlich umsonst an einen Air Intake (glaub ich) käme, der jedoch ohne Gutachten wäre. Bei Bestellung über Internet wäre er dreistellig dabei.

    War mir unsicher, da solche Gutachten ja eigentlich auch nur vom Hersteller gedruckt werden und man bei Felgen z.B. auch eine ABE auf der Seite des Herstellers finden kann.
     
Thema:

TÜV Eintragung mit Kopie?

Die Seite wird geladen...

TÜV Eintragung mit Kopie? - Ähnliche Themen

  1. Dekra\ TÜV Werkstatttests

    Dekra\ TÜV Werkstatttests: Was hat es mit dem Dekra-Werkstatt-Test auf sich? Habe jetzt schon einige Male hier davon gelesen Danke
  2. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

    Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  3. Privatverkauf 3" Abgasanlage (inkl.Downpipe) für Skoda Octavia 5E (mit TÜV!)

    3" Abgasanlage (inkl.Downpipe) für Skoda Octavia 5E (mit TÜV!): Verkaufe hier meine Abgasanlage verbaut an einem Skoda Octavia 5E Combi BJ 2013. Die Anlage ist eingefahren ( ca. 15.000km ) und in einem top...
  4. Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung

    Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung: Servus, ich fahre derzeit auf meinen 1.8TSI Kombi folgende Rad/Reifenkombination: Felgen: 8,5 x 19 ET45 Reifen: 225 / 35 Fahrwerk ist ein ST...