TÜV Eintragung mit Kopie?

Diskutiere TÜV Eintragung mit Kopie? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, Braucht man für die Eintragung beim TÜV ein Original-Teilegutachten vom Hersteller oder reicht es, wenn ich eine Kopie des Gutachtens...

  1. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    56
    Moin Leute,

    Braucht man für die Eintragung beim TÜV ein Original-Teilegutachten vom Hersteller oder reicht es, wenn ich eine Kopie des Gutachtens geschickt bekomme?

    thx für Antworten, Suchfunktion war nicht eindeutig.
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Eigentlich muß ein Original (oder eine Kopie mit Stempel vom Teileherstller) vorliegen; normalerweise werden Kopien aber auch so akzeptiert, ordentliche sollten es dann aber schon sein.
     
  3. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    56
    Ok, danke.
    Frage war für einen Kollegen, der ziemlich umsonst an einen Air Intake (glaub ich) käme, der jedoch ohne Gutachten wäre. Bei Bestellung über Internet wäre er dreistellig dabei.

    War mir unsicher, da solche Gutachten ja eigentlich auch nur vom Hersteller gedruckt werden und man bei Felgen z.B. auch eine ABE auf der Seite des Herstellers finden kann.
     
Thema: TÜV Eintragung mit Kopie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tüv eintragung kopie aus dem internet

    ,
  2. reicht eine gutachten kopie

    ,
  3. eintragung kopie tüv

    ,
  4. tüv mit kopie
Die Seite wird geladen...

TÜV Eintragung mit Kopie? - Ähnliche Themen

  1. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  2. TÜV

    TÜV: Hi leute wie lange hat man eigendlich TÜV bei einem Eu Neuwagen? Oder ist das unterschiedlich? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. TÜV Abnahme und Diesel ohne Update

    TÜV Abnahme und Diesel ohne Update: Kann der TÜV die Plakette verweigern, wenn man das Fahrzeug zur HU/AU vorführt und das Update noch nicht aufgespielt wurde ? Eine Einladung zum...
  4. 205/45R16 - Abnahme und/oder Eintragung notwendig?

    205/45R16 - Abnahme und/oder Eintragung notwendig?: Hallo zusammen, ich habe mir die folgenden Felgen für die Winterräder meines neuen Rapid SB ausgesucht: ASA Tec AS1 6,5J x 16 H2 ET 38 5 x 100....
  5. Auflage 27I Tüv Austria

    Auflage 27I Tüv Austria: [ATTACH] Kurze Frage: Ist es bei Auflage 271 zwingend notwendig an den radhauskanten was zu verändern? Hat da jemand Ahnung und Erfahrungen?...