TÜV Eintragung mit Kopie?

Diskutiere TÜV Eintragung mit Kopie? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, Braucht man für die Eintragung beim TÜV ein Original-Teilegutachten vom Hersteller oder reicht es, wenn ich eine Kopie des Gutachtens...

1. Zombie

Zombie

Moin Leute,

Braucht man für die Eintragung beim TÜV ein Original-Teilegutachten vom Hersteller oder reicht es, wenn ich eine Kopie des Gutachtens geschickt bekomme?

thx für Antworten, Suchfunktion war nicht eindeutig.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Eigentlich muß ein Original (oder eine Kopie mit Stempel vom Teileherstller) vorliegen; normalerweise werden Kopien aber auch so akzeptiert, ordentliche sollten es dann aber schon sein.

4. Zombie

Zombie

Ok, danke.
    Frage war für einen Kollegen, der ziemlich umsonst an einen Air Intake (glaub ich) käme, der jedoch ohne Gutachten wäre. Bei Bestellung über Internet wäre er dreistellig dabei.

War mir unsicher, da solche Gutachten ja eigentlich auch nur vom Hersteller gedruckt werden und man bei Felgen z.B. auch eine ABE auf der Seite des Herstellers finden kann.

Thema: TÜV Eintragung mit Kopie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tüv mit kopie

Die Seite wird geladen...

TÜV Eintragung mit Kopie? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  3. Modellübergreifend Kontakte im amundsen Navi kopieren

Kontakte im amundsen Navi kopieren: Guten Abend. Bin ganz frisch hinzugekommen☺️ Werde demnächst vom Superb 2 mit amundsen Navi auf den superb 3 wechseln. Kann ich meine...
  4. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  5. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...