TÜV, DEKRA, GTÜ und KÜS

Diskutiere TÜV, DEKRA, GTÜ und KÜS im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hier die URL und die Telefonnummern der großen Prüforganisationen in Deutschland: Dekra Tel. 01 80-5 20 99 GTÜ Tel. 08 00-9 76 76 76 KÜS Tel....

1. ?

? Guest

2. #2 Joker1976, 30.07.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Worin bestehen eigentlich die Unterschiede bzw Kompetenzen? Es gibt doch Unterschiede??

Schließlich wurde mir mal gesagt, daß (ich glaube) die Dekra im Gegensatz zum TÜV keine Eintragungen bzw Gutachten erstellen kann. Ist das wahr?

Oder dürfen bzw können alle genau das gleiche tun - ohne Einschränkungen?

Thema: TÜV, DEKRA, GTÜ und KÜS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kus tuv

,
  2. küs telefonnummer

,
  3. tüv zentrale telefonnummer

,
  4. gtü tüv zentrale telefonnummer,
  5. tüv dekra oder kus,
  6. kus zentralle tel,
  7. tüv küs telefonnummer,
  8. telefonnummer tüv kus,
  9. untersuchungsbericht suche tüv küs,
  10. tüv kues,
  11. kues tüv kleve,
  12. kues zentrale telefonnummer,
  13. gtü Philippsburg,
  14. gtü küs,
  15. tüv dekra gtü Küs,
  16. küs zentrale tel,
  17. Telefonnummer von TÜV KUS,
  18. küs hauptstelle,
  19. tuv kus,
  20. TÜV küs zentrale,
  21. gtü telefonnummer
Die Seite wird geladen...

TÜV, DEKRA, GTÜ und KÜS - Ähnliche Themen

1. Prüfung Gasanlage: Skoda-Vorgaben für TÜV nicht verwendbar?

Prüfung Gasanlage: Skoda-Vorgaben für TÜV nicht verwendbar?: Hallo, gibt es hier jemand, der kompetent ist (Mutmaßungen bringen mir nichts), zu sagen, was eine authotisierte Werkstatt für Tätigkeiten...
  2. Der TÜV ist geschafft-nun aber neue Probleme

Der TÜV ist geschafft-nun aber neue Probleme: So, mein Felicia hat seit März wieder für 2 Jahre TÜV. Nun habe ich aber das Problem, er rußt im Teillastbereich sehr stark. Es gestaltet sich so,...
  3. Eure HU Erfahrungen mit der Dekra

Eure HU Erfahrungen mit der Dekra: Hallo, Wie sind eure Erfahrungen bei der HU Untersuchung ? War heute direkt bei der Dekra. Mit Wartezeit keine Minuten, normal ? Bremse gemessen...
  4. Inspektion oder nur Tüv fällig (33TKm)

Inspektion oder nur Tüv fällig (33TKm): Hi mein Rapid wird in 14 Tagen 3 Jahre alt und zeigt seit etwa 14 Tagen die Meldung Inspektion fällig "bis Mitte Mai". Gelaufen hat er jetzt...
  5. Ronal Felgen TÜV-Gutachten

Ronal Felgen TÜV-Gutachten: Hallo allerseits, nach langer Pause melde ich mich mal zurück. :) Hat jemand ein TÜV-Gutachten für die alten Ronal-Kleeblattfelgen rumfliegen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden