TÜV-Bericht

Diskutiere TÜV-Bericht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe den Kleinen jetzt 2Jahre (Gebraucht gekauft) und hat 69tkm, davon 52tkm von mir, runter. Heute gab's die TÜV-Plakette für 2 weitere,...

  1. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    10000
    Ich habe den Kleinen jetzt 2Jahre (Gebraucht gekauft) und hat 69tkm, davon 52tkm von mir, runter. Heute gab's die TÜV-Plakette für 2 weitere, hoffentlich genauso sorgenfreie Jahre und das ohne Mängel. Sogar das oft bemängelte Tragbild der hinteren Bremsscheiben ist i.O. Unplanmässig war bisher nur eine Undichtigkeit an der Heckscheibe.
    Ich hoffe das bleibt weiterhin so. Auf jeden Fall habe ich den Kauf bisher nicht bereut, läuft super der kleine :)
     
  2. #2 Harlekin, 30.09.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Glückwunsch :thumbup:
     
Thema: TÜV-Bericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tüv-bericht skoda fabia

Die Seite wird geladen...

TÜV-Bericht - Ähnliche Themen

  1. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  2. TÜV

    TÜV: Hi leute wie lange hat man eigendlich TÜV bei einem Eu Neuwagen? Oder ist das unterschiedlich? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. TÜV Abnahme und Diesel ohne Update

    TÜV Abnahme und Diesel ohne Update: Kann der TÜV die Plakette verweigern, wenn man das Fahrzeug zur HU/AU vorführt und das Update noch nicht aufgespielt wurde ? Eine Einladung zum...
  4. Auflage 27I Tüv Austria

    Auflage 27I Tüv Austria: [ATTACH] Kurze Frage: Ist es bei Auflage 271 zwingend notwendig an den radhauskanten was zu verändern? Hat da jemand Ahnung und Erfahrungen?...
  5. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

    TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...