tüv auf tschechische tuningteile????

Diskutiere tüv auf tschechische tuningteile???? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; habe vor mir aus tschechien front- und heckschürze, domstrebe und heckspoiler zu holen, aber was wird wohl der tüv sagen? hat da jemand erfahrung?...

  1. #1 FeliFreak, 25.03.2005
    FeliFreak

    FeliFreak Guest

    habe vor mir aus tschechien front- und heckschürze, domstrebe und heckspoiler zu holen, aber was wird wohl der tüv sagen? hat da jemand erfahrung?

    MfG
     
  2. #2 golfhorst, 26.03.2005
    golfhorst

    golfhorst Guest

    Hallö!

    Die Chancen für ne Eintragung stehen schlecht.
    Solang die Teile keine E-Genehmigung, sonstige ABE oder Teilegutachten besitzen, wirds schwierig. Die schicken einen glatt nach Hause.
    Ansonsten hilft nur tricksen..., wobei das auch so ne Sache ist, kann ja auch gefährlich werden, gibt ja nicht umsonst so nen Haufen Vorschriften.(z.B. wenn Dir so ein Teil fliegen geht, dann siehts nachher richtig übel aus, wenn Du das einfach so drangetackert hattest.)
    Also hier mein Fazit: Vorher zum TÜV- alles abklären- dann sparst Du Dir nen Haufen Geld und Arbeit.

    Österliche Grüße
    DeR GoLfHoRsT
     
Thema:

tüv auf tschechische tuningteile????

Die Seite wird geladen...

tüv auf tschechische tuningteile???? - Ähnliche Themen

  1. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  2. TÜV

    TÜV: Hi leute wie lange hat man eigendlich TÜV bei einem Eu Neuwagen? Oder ist das unterschiedlich? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. TÜV Abnahme und Diesel ohne Update

    TÜV Abnahme und Diesel ohne Update: Kann der TÜV die Plakette verweigern, wenn man das Fahrzeug zur HU/AU vorführt und das Update noch nicht aufgespielt wurde ? Eine Einladung zum...
  4. Auflage 27I Tüv Austria

    Auflage 27I Tüv Austria: [ATTACH] Kurze Frage: Ist es bei Auflage 271 zwingend notwendig an den radhauskanten was zu verändern? Hat da jemand Ahnung und Erfahrungen?...
  5. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

    TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...