tüv auf tschechische tuningteile????

Diskutiere tüv auf tschechische tuningteile???? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; habe vor mir aus tschechien front- und heckschürze, domstrebe und heckspoiler zu holen, aber was wird wohl der tüv sagen? hat da jemand erfahrung?...

1. #1 FeliFreak, 25.03.2005
    FeliFreak

FeliFreak Guest

habe vor mir aus tschechien front- und heckschürze, domstrebe und heckspoiler zu holen, aber was wird wohl der tüv sagen? hat da jemand erfahrung?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 golfhorst, 26.03.2005
    golfhorst

golfhorst Guest

Hallö!

Die Chancen für ne Eintragung stehen schlecht.
    Solang die Teile keine E-Genehmigung, sonstige ABE oder Teilegutachten besitzen, wirds schwierig. Die schicken einen glatt nach Hause.
    Ansonsten hilft nur tricksen..., wobei das auch so ne Sache ist, kann ja auch gefährlich werden, gibt ja nicht umsonst so nen Haufen Vorschriften.(z.B. wenn Dir so ein Teil fliegen geht, dann siehts nachher richtig übel aus, wenn Du das einfach so drangetackert hattest.)
    Also hier mein Fazit: Vorher zum TÜV- alles abklären- dann sparst Du Dir nen Haufen Geld und Arbeit.

Österliche Grüße
    DeR GoLfHoRsT

Thema:

tüv auf tschechische tuningteile????

Die Seite wird geladen...

tüv auf tschechische tuningteile???? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  3. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  4. Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.

Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.: Hallo zusammen, Ich will bissel was los werden, Hab für den 8Kanaler einen Fächerkrümmer mit Querauspuff, beides aus Edelstahl, zwar Eigenbau aber...
  5. Dekra\ TÜV Werkstatttests

Dekra\ TÜV Werkstatttests: Was hat es mit dem Dekra-Werkstatt-Test auf sich? Habe jetzt schon einige Male hier davon gelesen Danke