Tuetensuppe fährt selbst Audi, Mum fährt Fabia II und Vater will Octavia

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von tuetensuppe, 07.04.2011.

1. #1 tuetensuppe, 07.04.2011
    tuetensuppe

tuetensuppe

Fahrzeug:
    Audi A3 8P
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo,
    ich hab zwar schon einen Beitrag geschrieben, weil es mir so unter den Nägeln gebrannt hat, aber ich stell mich vor.
    Also ich selbst fahre keinen Skoda, sondern nen Audi A3 8P, aber meine Mum fährt nen Fabia (2010, 60 PS) und mein Vater ist gerade unterwegs bzgl. eines Octavia 2.
    Da die beiden garantiert nicht so recht wissen, was ein Forum ist, erledige ich den Job 8)

Grüße
    Tuetensuppe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 07.04.2011
    Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Herzlich willkommen schon mal im Forum, und vielleicht bringen wir dich auch noch dazu das du auch bald einen Skoda fährst :D

4. #3 tuetensuppe, 07.04.2011
    tuetensuppe

tuetensuppe

Fahrzeug:
    Audi A3 8P
    Kilometerstand:
    68000
    Danke schon mal fürs 1. Willkommen heißen :) Nix gegen Skoda, machen schöne Autos, aber ich fahr schon immer 4 Ringe und da kann mich niemand überreden 8)

5. #4 pietsprock, 07.04.2011
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Auch von mir ein herzliches Willkommen...

Naja, die meisten (und es sind recht viele inzwischen), die von Audi zu Skoda gewechselt sind, sind von der Preisliste überzeugt worden... Es gibt etliche Skoda Superb-Combi-Fahrer, die vorher ein Modell mit den 4 Ringen gefahren sind...

Ich selber hätte früher auch ehr ein 4-Ringe-Modell bevorzugt, aber für einen Kleinwagen-Fan gab es nichts im Angebot... jetzt natürlich den vollkommen überteuerten A1 ...

Und wenn ich unter die Motorhaube meines Fabias schaue, dann sind doch tatsächlich die 4 Ringe auf etlichen Bauteilen...

Ok, das Design muss einem gefallen und Audi baut zweifelsohne schicke Autos...

Gruß
    Peter

6. #5 uwe werner, 07.04.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum.

Bei uns ist es genau anders rum. Ich fahre den Skoda und meine Frau den Audi. Allerdings einen A 4.

Thema:

Tuetensuppe fährt selbst Audi, Mum fährt Fabia II und Vater will Octavia

Die Seite wird geladen...

Tuetensuppe fährt selbst Audi, Mum fährt Fabia II und Vater will Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...