Tuetensuppe fährt selbst Audi, Mum fährt Fabia II und Vater will Octavia

Diskutiere Tuetensuppe fährt selbst Audi, Mum fährt Fabia II und Vater will Octavia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich hab zwar schon einen Beitrag geschrieben, weil es mir so unter den Nägeln gebrannt hat, aber ich stell mich vor. Also ich selbst fahre...

  1. #1 tuetensuppe, 07.04.2011
    tuetensuppe

    tuetensuppe

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Ecke
    Fahrzeug:
    Audi A3 8P
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo,
    ich hab zwar schon einen Beitrag geschrieben, weil es mir so unter den Nägeln gebrannt hat, aber ich stell mich vor.
    Also ich selbst fahre keinen Skoda, sondern nen Audi A3 8P, aber meine Mum fährt nen Fabia (2010, 60 PS) und mein Vater ist gerade unterwegs bzgl. eines Octavia 2.
    Da die beiden garantiert nicht so recht wissen, was ein Forum ist, erledige ich den Job 8)

    Grüße
    Tuetensuppe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 07.04.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Herzlich willkommen schon mal im Forum, und vielleicht bringen wir dich auch noch dazu das du auch bald einen Skoda fährst :D
     
  4. #3 tuetensuppe, 07.04.2011
    tuetensuppe

    tuetensuppe

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Ecke
    Fahrzeug:
    Audi A3 8P
    Kilometerstand:
    68000
    Danke schon mal fürs 1. Willkommen heißen :) Nix gegen Skoda, machen schöne Autos, aber ich fahr schon immer 4 Ringe und da kann mich niemand überreden 8)
     
  5. #4 pietsprock, 07.04.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Auch von mir ein herzliches Willkommen...

    Naja, die meisten (und es sind recht viele inzwischen), die von Audi zu Skoda gewechselt sind, sind von der Preisliste überzeugt worden... Es gibt etliche Skoda Superb-Combi-Fahrer, die vorher ein Modell mit den 4 Ringen gefahren sind...

    Ich selber hätte früher auch ehr ein 4-Ringe-Modell bevorzugt, aber für einen Kleinwagen-Fan gab es nichts im Angebot... jetzt natürlich den vollkommen überteuerten A1 ...

    Und wenn ich unter die Motorhaube meines Fabias schaue, dann sind doch tatsächlich die 4 Ringe auf etlichen Bauteilen...


    Ok, das Design muss einem gefallen und Audi baut zweifelsohne schicke Autos...



    Gruß
    Peter
     
  6. #5 uwe werner, 07.04.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum.

    Bei uns ist es genau anders rum. Ich fahre den Skoda und meine Frau den Audi. Allerdings einen A 4.
     
Thema:

Tuetensuppe fährt selbst Audi, Mum fährt Fabia II und Vater will Octavia

Die Seite wird geladen...

Tuetensuppe fährt selbst Audi, Mum fährt Fabia II und Vater will Octavia - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...