Tuetensuppe fährt selbst Audi, Mum fährt Fabia II und Vater will Octavia

Diskutiere Tuetensuppe fährt selbst Audi, Mum fährt Fabia II und Vater will Octavia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich hab zwar schon einen Beitrag geschrieben, weil es mir so unter den Nägeln gebrannt hat, aber ich stell mich vor. Also ich selbst fahre...

tuetensuppe

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Rhein-Main-Ecke
Fahrzeug
Audi A3 8P
Kilometerstand
68000
Hallo,
ich hab zwar schon einen Beitrag geschrieben, weil es mir so unter den Nägeln gebrannt hat, aber ich stell mich vor.
Also ich selbst fahre keinen Skoda, sondern nen Audi A3 8P, aber meine Mum fährt nen Fabia (2010, 60 PS) und mein Vater ist gerade unterwegs bzgl. eines Octavia 2.
Da die beiden garantiert nicht so recht wissen, was ein Forum ist, erledige ich den Job 8)

Grüße
Tuetensuppe
 
Octavia_TDI

Octavia_TDI

Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
276
Zustimmungen
0
Ort
Österreich Linz
Fahrzeug
Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
Herzlich willkommen schon mal im Forum, und vielleicht bringen wir dich auch noch dazu das du auch bald einen Skoda fährst :D
 

tuetensuppe

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Rhein-Main-Ecke
Fahrzeug
Audi A3 8P
Kilometerstand
68000
Octavia_TDI schrieb:
Herzlich willkommen schon mal im Forum, und vielleicht bringen wir dich auch noch dazu das du auch bald einen Skoda fährst :D
Danke schon mal fürs 1. Willkommen heißen :) Nix gegen Skoda, machen schöne Autos, aber ich fahr schon immer 4 Ringe und da kann mich niemand überreden 8)
 
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.337
Zustimmungen
1.915
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1202360
Auch von mir ein herzliches Willkommen...

Naja, die meisten (und es sind recht viele inzwischen), die von Audi zu Skoda gewechselt sind, sind von der Preisliste überzeugt worden... Es gibt etliche Skoda Superb-Combi-Fahrer, die vorher ein Modell mit den 4 Ringen gefahren sind...

Ich selber hätte früher auch ehr ein 4-Ringe-Modell bevorzugt, aber für einen Kleinwagen-Fan gab es nichts im Angebot... jetzt natürlich den vollkommen überteuerten A1 ...

Und wenn ich unter die Motorhaube meines Fabias schaue, dann sind doch tatsächlich die 4 Ringe auf etlichen Bauteilen...


Ok, das Design muss einem gefallen und Audi baut zweifelsohne schicke Autos...



Gruß
Peter
 
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
19
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum.

Bei uns ist es genau anders rum. Ich fahre den Skoda und meine Frau den Audi. Allerdings einen A 4.
 
Thema:

Tuetensuppe fährt selbst Audi, Mum fährt Fabia II und Vater will Octavia

Tuetensuppe fährt selbst Audi, Mum fährt Fabia II und Vater will Octavia - Ähnliche Themen

Tiefzahlmonster und Dampfhammer - Fabia II RS: Hallo, da meist negativ in Foren über Autos hergezogen werden, hier mal meine Sicht: Eines Vorweg: ein schönes und agiles Fahrzeug. Im...
Octavia II - Zahnriemenwechsel: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, ich bin neu hier - meine Mum fährt nen neuen Fabia (Bj. 2010, 60 PS) und mein Vater ist gerade unterwegs, da er im...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
07.09.2013 SkodaCommunity Rallye durchs Bergische II, diesmal Wuppertal und Umgebung, die Teams steh: Liebe Skodagemeinde, im letzten Jahr haben stmuthig und ich eine Rallye durchs Bergische organisiert (Link zum Bericht vom letzten Jahr...
Privatverkauf Supersport ALU-Spurverbreiterungs-Set 15 mm (30mm/Achse) für Octavia, Fabia, Superb jeweils I+II: - V E R K A U F T ! - Supersport Aluminium Spurverbreiterung 15mm (30mm/Achse) inklusive verchromter Schrauben Artikelnummer: SU212119...
Oben