Türzylinder ausbauen - Skoda Felicia

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von djcroatia, 26.04.2014.

  1. #1 djcroatia, 26.04.2014
    djcroatia

    djcroatia

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei dem Wagen meines Schwiegervaters ist der Türzylinder ausser Funktion.
    Habe jetzt schon gelesen, dass viele dieses Problem haben.

    Den Fehler habe ich auch schon gefunden, es ist etwas abgebrochen - was man aber laut dem Forum - wohl schnell und günstig reparieren kann.

    Nur wie bekomme ich den Zylinder raus?
    Bei meinen anderen Fahrzeugen (Golf 3, Corsa) ist das ja ein Teil und ging binnen wenigen Minuten zu wechseln.
    Will nicht unbedingt was kaputt machen und in Kroatien haste nicht mal eben alle Ersatzteile.

    Hier ein Foto.

    Danke.

    Schöne Grüsse
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Das Blechstück auf dem Bild mußt du nur etwas zur Seite ziehen und kannst dann den Zylinder rausfädeln. Wenn du den Zylinder dann hinten zerlegst siehst du schon welche Nase da gebrochen ist.
     
  4. #3 djcroatia, 26.04.2014
    djcroatia

    djcroatia

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Blech nach links oder nach rechts ziehen bzw. drücken?
    Zange am besten, oder?
    Kaputt machen kann man nichts, oder?
     

    Anhänge:

  5. #4 palamos, 26.04.2014
    palamos

    palamos

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türzylinder ausbauen - Skoda Felicia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia türzylinder ausbauen

    ,
  2. türzylinder fabia

Die Seite wird geladen...

Türzylinder ausbauen - Skoda Felicia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...