Türzylinder ausbauen - Skoda Felicia

Diskutiere Türzylinder ausbauen - Skoda Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei dem Wagen meines Schwiegervaters ist der Türzylinder ausser Funktion. Habe jetzt schon gelesen, dass viele dieses Problem...

1. #1 djcroatia, 26.04.2014
    djcroatia

djcroatia

Hallo zusammen,

bei dem Wagen meines Schwiegervaters ist der Türzylinder ausser Funktion.
    Habe jetzt schon gelesen, dass viele dieses Problem haben.

Den Fehler habe ich auch schon gefunden, es ist etwas abgebrochen - was man aber laut dem Forum - wohl schnell und günstig reparieren kann.

Nur wie bekomme ich den Zylinder raus?
    Bei meinen anderen Fahrzeugen (Golf 3, Corsa) ist das ja ein Teil und ging binnen wenigen Minuten zu wechseln.
    Will nicht unbedingt was kaputt machen und in Kroatien haste nicht mal eben alle Ersatzteile.

Hier ein Foto.

Danke.

Schöne Grüsse

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Das Blechstück auf dem Bild mußt du nur etwas zur Seite ziehen und kannst dann den Zylinder rausfädeln. Wenn du den Zylinder dann hinten zerlegst siehst du schon welche Nase da gebrochen ist.

4. #3 djcroatia, 26.04.2014
    djcroatia

djcroatia

Blech nach links oder nach rechts ziehen bzw. drücken?
    Zange am besten, oder?
    Kaputt machen kann man nichts, oder?

Anhänge:

5. #4 palamos, 26.04.2014
    palamos

palamos

Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türzylinder ausbauen - Skoda Felicia
Die Seite wird geladen...

Türzylinder ausbauen - Skoda Felicia - Ähnliche Themen

1. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  4. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...