Octavia I Türwechsel beim 1u5

Diskutiere Türwechsel beim 1u5 im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wollte heute beim Octavia 1u5 EZ 2000 den kotflügel und die Tür ausbauen. Den kotflügel hab ich schon ab, aber mit der Tür komm ich nicht...

RJan

Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

Wollte heute beim Octavia 1u5 EZ 2000 den kotflügel und die Tür ausbauen. Den kotflügel hab ich schon ab, aber mit der Tür komm ich nicht weiter. Habe alle Schrauben raus aber ich bekomme keinen der beiden Bolzen raus und die Scharniere sind scheinbar nochmal von innen verschraubt. Hab ich vielleicht irgendwas übersehen? Ich poste Nacher nochmal ein Foto, wenn das hilft.
Jemand einen Tipp für mich?
 
#
schau mal hier: Türwechsel beim 1u5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türwechsel beim 1u5

Türwechsel beim 1u5 - Ähnliche Themen

Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Extrem unruhiger Motorlauf nach Start, Motor aus beim Gasgeben: Hallo zusammen, mein Octavia 2 mit 2.0 TDI (CFHC) aus dem Modelljahr 2013 hat mir heute Mittag große Sorgen bereitet. Nachdem ich das Auto...
Windgeräusche an A-Säule / Fahrertür: Hallo, ich weiß, es gibt x-Einträge zu diesem Thema. Deswegen möchte ich hier ganz präzisiert noch einmal die Lösungen zusammentragen. Und hoffe...
Windgeräusche an Fahrertür: Wie lange gilt Skoda-Garantie?: Mein SIII hatte von Beginn an ziemlich intensive Windgeräusche. Die Tür erschien mir nicht gut einjustiert: schon wenn ich bei Regenwetter 50 km/h...
Oben