Octavia I Türwechsel beim 1u5

Diskutiere Türwechsel beim 1u5 im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wollte heute beim Octavia 1u5 EZ 2000 den kotflügel und die Tür ausbauen. Den kotflügel hab ich schon ab, aber mit der Tür komm ich nicht...

1. RJan

RJan

Hallo,

Wollte heute beim Octavia 1u5 EZ 2000 den kotflügel und die Tür ausbauen. Den kotflügel hab ich schon ab, aber mit der Tür komm ich nicht weiter. Habe alle Schrauben raus aber ich bekomme keinen der beiden Bolzen raus und die Scharniere sind scheinbar nochmal von innen verschraubt. Hab ich vielleicht irgendwas übersehen? Ich poste Nacher nochmal ein Foto, wenn das hilft.
    Jemand einen Tipp für mich?

Thema:

Türwechsel beim 1u5

Die Seite wird geladen...

Türwechsel beim 1u5 - Ähnliche Themen

1. "Achtung: Motor läuft" + Warnton beim Öffnen der Tür

"Achtung: Motor läuft" + Warnton beim Öffnen der Tür: Hallo Superbfans, seit Freitag habe ich meinen Superb und bin restlos begeistert. Was mich etwas stört, wenn ich das Auto aus der Garage fahre...
  2. Wie schaltet man beim S2 BiXenon/Fernlichtglühlampen die Lampendiagnose aus?

Wie schaltet man beim S2 BiXenon/Fernlichtglühlampen die Lampendiagnose aus?: Hallo zusammen, weiß jemand, wie man mit VCP / VAG Helper (mit VCDS gehts ja nicht) die Warm/Kalt Diagnose der Glühlampen des Fernlichts...
  3. Ruckeln beim Anfahren 1.5 TSI

Ruckeln beim Anfahren 1.5 TSI: Beim Anfahren im ersten Gang ruckelt das Auto öfters mal bzw. hat eine schlechte Gasannahme. Man kommt sich vor wie ein Fahranfänger. Ich kupple...
  4. Inhalt der Zubehörtüte beim Neuwagen

Inhalt der Zubehörtüte beim Neuwagen: Hallo zusammen, bei der Abholung meines bestellten Neuwagens (Octavia Combi Soleil) vom lokalen Vertragshändler ist einiges schiefgelaufen: Der...
  5. Skoda Brummt Laut beim fahren, nur nicht in einer rechts Kurve?!

Skoda Brummt Laut beim fahren, nur nicht in einer rechts Kurve?!: Hi, ich habe ein Problem und kenn mich null aus. Ich war heute in der Werkstatt, da ich ein unglaubliches Brummen im Auto habe, man kann sich fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden