Octavia I Türwechsel beim 1u5

Diskutiere Türwechsel beim 1u5 im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wollte heute beim Octavia 1u5 EZ 2000 den kotflügel und die Tür ausbauen. Den kotflügel hab ich schon ab, aber mit der Tür komm ich nicht...

RJan

Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

Wollte heute beim Octavia 1u5 EZ 2000 den kotflügel und die Tür ausbauen. Den kotflügel hab ich schon ab, aber mit der Tür komm ich nicht weiter. Habe alle Schrauben raus aber ich bekomme keinen der beiden Bolzen raus und die Scharniere sind scheinbar nochmal von innen verschraubt. Hab ich vielleicht irgendwas übersehen? Ich poste Nacher nochmal ein Foto, wenn das hilft.
Jemand einen Tipp für mich?
 
#
schau mal hier: Türwechsel beim 1u5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türwechsel beim 1u5

Türwechsel beim 1u5 - Ähnliche Themen

Alle Fenster öffnen sich beim Kombi über Nacht.: Moin Freunde und Octi-Piloten, Ich suche hier oft im Forum nach Antworten und finde sie in aller Regel auch. Diesmal habe ich nichts passendes...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Motorschaden und Kundenservice: Hi, ich hatte bis vor kurzen einen super gepflegten silbernen Octavia mit dem 2.0 Liter TDI. Mittlerweile habe ich den Wagen mit Motorschaden...
Oben