Türwarnleuchte vorne ausbauen ?!

Diskutiere Türwarnleuchte vorne ausbauen ?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Muss ich um die Türwarnleuchten auszubauen die Verkleidung ab machen ? Es gibt keine Ecke an der man einen Schraubenzieher ansetzen...

  1. #1 Grosser Blauer, 25.01.2011
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen
    Muss ich um die Türwarnleuchten auszubauen die Verkleidung ab machen ?
    Es gibt keine Ecke an der man einen Schraubenzieher ansetzen könnte.
    Hab zwar gegoogelt aber die Antwort nicht wirklich gefunden.
    Ich möchte hellere LED Lampen einbauen.

    Danke für die Tipps und Links, Jürgen

    Türwarnleuchte Polo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    Ist nur geklipst...

    Versuchs vorsichtig mit nem kleinen Schraubendreher...
     
Thema: Türwarnleuchte vorne ausbauen ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turwarnleuchte ausbauen oktavia

    ,
  2. skoda superb warnleuchte ausbauen

    ,
  3. leuchte tür skoda octavia türleucht ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türwarnleuchte vorne ausbauen ?! - Ähnliche Themen

  1. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...