Türwarnleuchte vorne ausbauen ?!

Diskutiere Türwarnleuchte vorne ausbauen ?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Muss ich um die Türwarnleuchten auszubauen die Verkleidung ab machen ? Es gibt keine Ecke an der man einen Schraubenzieher ansetzen...

  1. #1 Grosser Blauer, 25.01.2011
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen
    Muss ich um die Türwarnleuchten auszubauen die Verkleidung ab machen ?
    Es gibt keine Ecke an der man einen Schraubenzieher ansetzen könnte.
    Hab zwar gegoogelt aber die Antwort nicht wirklich gefunden.
    Ich möchte hellere LED Lampen einbauen.

    Danke für die Tipps und Links, Jürgen

    Türwarnleuchte Polo
     
  2. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    Ist nur geklipst...

    Versuchs vorsichtig mit nem kleinen Schraubendreher...
     
Thema: Türwarnleuchte vorne ausbauen ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turwarnleuchte ausbauen oktavia

    ,
  2. skoda superb warnleuchte ausbauen

    ,
  3. leuchte tür skoda octavia türleucht ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türwarnleuchte vorne ausbauen ?! - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal