Türwarnleuchte vorne ausbauen ?!

Diskutiere Türwarnleuchte vorne ausbauen ?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Muss ich um die Türwarnleuchten auszubauen die Verkleidung ab machen ? Es gibt keine Ecke an der man einen Schraubenzieher ansetzen...

Grosser Blauer

Hallo zusammen
Muss ich um die Türwarnleuchten auszubauen die Verkleidung ab machen ?
Es gibt keine Ecke an der man einen Schraubenzieher ansetzen könnte.
Hab zwar gegoogelt aber die Antwort nicht wirklich gefunden.
Ich möchte hellere LED Lampen einbauen.

Danke für die Tipps und Links, Jürgen

Türwarnleuchte Polo

mumi

Fahrzeug
O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
Werkstatt/Händler
Ramsperger Kirchheim/Teck
Kilometerstand
22000
Ist nur geklipst...

Versuchs vorsichtig mit nem kleinen Schraubendreher...

Thema:

Türwarnleuchte vorne ausbauen ?!

Türwarnleuchte vorne ausbauen ?! - Ähnliche Themen

Octavia II

Columbus Frage

Octavia II Columbus Frage: Hallo Leute, Hab schonmal gegoogelt un gestöbert aber nicht wirklich eine Antwort gefunden,falls es doch mal behandelt wurde,verzeiht mir. Weiß...
Skoda Rapid Spaceback 2015 Fensterheber Motor spinnt: Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Fensterheber Motor links vorne an meinem Skoda Rapid Spaceback Baujahr 2015 - 90 PS Das Auto...
Tür Lampe zeitweise an: Hallo Ich habe viel gelesen im Forum nur ich habe keine Lösung gefunden deswegen habe ich einen neuen Thema erstellt Ich habe einen skoda...
Innenleuchte defekt nach Ausbau: Hallo zusammen, nachdem ich sonst nur Beiträge hier im Forum gelesen habe dachte ich mir aus gegebenem Anlass das es mal Zeit wird hier ein wenig...
Mittelarmlehne (MAL) Einbau Octavia 1U Facelift: h möchte mal meine Erfahrungen beim Einbau der originalen Mittelarmlehne in den Octavia 1U mit der Facelift Mittelkonsole teilen. Vllt. ist...

Sucheingaben

leuchte tür skoda octavia türleucht ausbauen

,

skoda superb warnleuchte ausbauen

,

turwarnleuchte ausbauen oktavia

,
türleuchte skoda superb ausbauen?
, türleuchte skoda superb ausclipsen
Oben