Türwarnleuchte Farbe ändern??

Diskutiere Türwarnleuchte Farbe ändern?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen skoda Fabia bj 2002 es ist ein 2.0 Liter Motor mit 116 PS. Nun zu meiner Frage ich würde gerne...

  1. Faabia

    Faabia

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen skoda Fabia bj 2002 es ist ein 2.0 Liter Motor mit 116 PS.
    Nun zu meiner Frage ich würde gerne meine türwarnleuchte die durch eine rote Plastik Abdeckung rot leuchtet auf grün ändern und dafür bräuchte ich ne Idee wo man die Abdeckung als Klarsicht Abdeckung her bekommt???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 28.05.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Gibt es bei Superskoda als LED in weiß... Macht super helles Licht ;)


    MfG
     
  4. Faabia

    Faabia

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp ich bräuchte aber nur die Abdeckung ohne LED da ich schon super helle grüne LEDs habe
     
Thema:

Türwarnleuchte Farbe ändern??

Die Seite wird geladen...

Türwarnleuchte Farbe ändern?? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

    Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  3. Neue Farben in 2017/2018

    Neue Farben in 2017/2018: Bei diversen Skoda-Modellen gibt es in diesem Jahr neue Farben, eventuell für den ein oder anderen interessant der einen Neukauf plant. Hier mal...
  4. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

    Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...
  5. Kodiaq welche Farbe ?

    Kodiaq welche Farbe ?: Hallo Freunde, ich will den neuen Kodiaq leasen, bin mir aber nicht sicher, welche Farbe es sein soll. In fast allen Werbefilmen ist er in weiß...