Türwarnleuchte Farbe ändern??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Faabia, 28.05.2016.

  1. Faabia

    Faabia

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen skoda Fabia bj 2002 es ist ein 2.0 Liter Motor mit 116 PS.
    Nun zu meiner Frage ich würde gerne meine türwarnleuchte die durch eine rote Plastik Abdeckung rot leuchtet auf grün ändern und dafür bräuchte ich ne Idee wo man die Abdeckung als Klarsicht Abdeckung her bekommt???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 28.05.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Gibt es bei Superskoda als LED in weiß... Macht super helles Licht ;)


    MfG
     
  4. Faabia

    Faabia

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp ich bräuchte aber nur die Abdeckung ohne LED da ich schon super helle grüne LEDs habe
     
Thema:

Türwarnleuchte Farbe ändern??

Die Seite wird geladen...

Türwarnleuchte Farbe ändern?? - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Superb III Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  5. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...