Türwarnlampe rot Seitenverkleidung

Diskutiere Türwarnlampe rot Seitenverkleidung im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe jetzt erst in allen vier Türverkleidungen diese Aussparungen entdeckt. Ist das Vorbereitung für die roten Warnlampen?🤔

scholle78

Fahrzeug
Skoda Kamiq 125 Jahre 1.5 TSI,DSG
Ich habe jetzt erst in allen vier Türverkleidungen diese Aussparungen entdeckt. Ist das Vorbereitung für die roten Warnlampen?🤔

Anhänge

• 20210222_102410.jpg
    20210222_102410.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 61

Badisch

Schaust du von unten auf die Tür?
In dem Fall würde ich sagen es ist schlicht die Befestigung der Türverkleidung am Blechteil. Das Warnlicht - die es leider immer weniger gibt - müsste ja an der Innenseite der Türverkleidung sein um für andere Sichtbar zu sein wenn die Tür offen steht.

scholle78

Fahrzeug
Ja von unten. Stimmt, die Leuchten sind ja an der Seite und nicht unten😕

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Da sind so kleine Knubbel in der Vertiefung. Die muss man drehen, wenn man die Türverkleidung demontieren möchte

scholle78

Fahrzeug
Danke🖒. Wieder was gelernt.

Thema:

Türwarnlampe rot Seitenverkleidung

Türwarnlampe rot Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

Nachrüstung 12V Steckdose Kofferraum: Hallo Zusammen, in der Kofferraum-Seitenverkleidung rechts ist ja bei nicht vorhandener 12V Steckdose einfach ein Blindstopfen. Hat jemand schon...
Lautsprecher hinten: Da ich ja nur die "Sparversion" Active Cool Plus geordert habe, gibt es in den hinteren Türen keine Lautsprecher. Jetzt habe ich zwei Fragen dazu...
Variabler Ladeboden: Hi, mein vorletztes Auto war ein Octavia, jetzt habe ich einen 2020er Kodiaq. Beim Octavia hatte mich der variable Ladeboden sehr begeistert...
Online Verkehrsinfo: Hallo zusammen. Im Mib2 konnte man im Menü immer die Verkehrsinfo anzeigen. Ist diese Funktion im Mib3 nun weg? Und zeigt mir das Navi im Mib3...
Fahrzeug unterwegs: Hallo an euch. Nach 6 1/2 Monaten ist das Fahrzeug zum Händler unterwegs. Nur.. Er teilte mir mit das es nicht die Lenkradheizung hat ...
Oben