Türverriegelung

Diskutiere Türverriegelung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe den Fabia II Combi Bauj. 2008 und ihn nun innerhalb der Familie weitergegeben. Plötzlich soll bei Benutzung des Schlüssel-Symbols unten, also...

1. #1 blackfabia, 19.04.2017
    blackfabia

blackfabia

Habe den Fabia II Combi Bauj. 2008 und ihn nun innerhalb der Familie weitergegeben.
    Plötzlich soll bei Benutzung des Schlüssel-Symbols unten, also "Öffnen" der Kofferraum nicht gleichzeitig geöffnet werden und es muß zusätzlich das mittlere Symbol noch gedrückt werden für die Kofferraum-Öffnung. An was kann die plötzliche Änderung liegen. Habe 7 Jahre mit dem oberen und unteren Symbol das kompl. Fahrzeug geöffnet und geschlossen inkl. Kofferraum? Hoffe, ich habe mich deutlich ausgedrückt?! Danke für Antworten.

Thema:

Türverriegelung

Die Seite wird geladen...

Türverriegelung - Ähnliche Themen

1. Türverriegelung hinten geht nicht

Türverriegelung hinten geht nicht: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines Octavia Kombi. Leider hängt mein erster Post direkt mit einem...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Hintere Türverriegelung

Hintere Türverriegelung: bin nun auch seit einer woche superB fahrer :-) kleine sache welche mich stört, aber die sicher zu beheben ist: wenn ich nach dem aussteigen die...
  4. Automatische Türverriegelung beim Spaceback

Automatische Türverriegelung beim Spaceback: Moin Moin. Habe mal eine Frage an die Technik Freaks hier. Der Spaceback hat ja eine Automatische Türverriegelung. Die haben wir auch freischalten...
  5. automatische Türverriegelung

automatische Türverriegelung: Guten Abend zusammen! Weiß jemand, wie man beim Citigo mit VCDS die automatische Türverriegelung aktiviert, die laut Handbuch von der Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden