Türverriegelung während des Anfahrens...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von torbo, 06.06.2005.

  1. torbo

    torbo

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    ...bei AUDI (A 4) ist es möglich beim Händler die Türverriegelung während des Anfahrens aktivieren zu lassen, d.h. nach dem Losfahren werden alle Türen automatisch zentral verriegelt (kenne ich von der A-Klasse auch)

    jetzt meine Frage...geht das auch beim neuen O²-Combi? hat da jemand schon Erfahrungen damit oder Info´s dazu ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Ja, kannst Du auch beim Händler schalten lassen.

    Details siehe:
    http://de.openobd.org/skoda/octavia_1z.htm
     
  4. #3 FloriSAW, 06.06.2005
    FloriSAW

    FloriSAW Guest

    HI,

    ja na klar geht das bei dem neuen auch, das wurde hier auch schon mal angesprochen! Musst nur mal auf Seite 2 gehen von den Themen und nen bisschen scrollen ca inne mitte und da siehst du das dann unter dem Thema Automatische Fahrzeugverriegelung ab bestimmter Geschwindigkeit möglich!?!

    Gruss Flori :fahren:
     
  5. torbo

    torbo

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    danke für die schnelle antwort...muss ich dann gleich bei der auslieferung aktivieren lassen...

    ich weiss es klingt ausverschämt...geht das auch noch bei dem 1-er Octavia Combi...den muss ich noch ne weile fahren...Lieferzeiten für den "NEUEN" bis zu 6 Monate ;-(

    habe es unter dem link beim anderen thread gefunden...muss ich doch gleich mal aktivieren lassen...
     
  6. torbo

    torbo

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    ....FloriSAW...habe unter allen möglichen Konstellationen gesucht...aber so natürlich nicht ;-)...
    danke
     
  7. torbo

    torbo

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    ...ich bin ja entsetzen...natürlich freudig...was man(n) da so alles einstellen kann....
    warum sagt das einem keiner...wäre doch einer netter service bei der auslieferung...oder was meint ihr?
     
  8. #7 FloriSAW, 06.06.2005
    FloriSAW

    FloriSAW Guest

    Ach nicht dafür torbo...

    Ja das stimmt ich will das auf alle fälle auch haben ist echt ne feine sache mit der Verriegelung. Aber kann auch schnell ärger geben, weis das namlich dein beifahrer oder auch die die hinten sitzen nicht und wollen die Tür öffen können sie ganz schnell dein bautenzug durch reißen weil sie nämlich zwei mal den Öffner betätigen müssen, aber das muss man erstmal wissen!

    Florisaw :einfall:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. torbo

    torbo

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    ...gut ok das muss man(n) oder frau in kauf nehmen...aber spätestens beim2-mal sollten sie es wissen...oder?
    gibt ja auch die nette funktion beim abzihen des zündschlüssels das alle türen entriegelt werden...würde auch ne möglichkeit sein...oder?

    grüsse in die stadt des baumkuchens...komme aus SDL...
     
  11. #9 FloriSAW, 06.06.2005
    FloriSAW

    FloriSAW Guest

    Ach nee nen ossi, schön ich bin nicht alleine :hoch:
    Ja ich meine wenn dann passiert das nur einmal. Das mit dem Schlüssel abziehen und es entriegeln alle Türen hab ich noch nicht gewusst, aber man lernt hier ja von Tag zu Tag zu!

    Schöne Grüsse zurück...
     
Thema:

Türverriegelung während des Anfahrens...

Die Seite wird geladen...

Türverriegelung während des Anfahrens... - Ähnliche Themen

  1. Nach dem Starten und dann anfahren immer Geräusche

    Nach dem Starten und dann anfahren immer Geräusche: Hallöchen @ All! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich gestartet habe und dann ganz normal anfahren will fängt er nach ca. 2-3 Sek. an ein...
  2. Aussetzer beim Anfahren

    Aussetzer beim Anfahren: Hallo ,ich habe einen Skoda Oktavia 5e Kombi mit einen 1,8L tsi Motor und seit kurzen, immer wenn ich anfahre oder bei der Beschleunigung ein...
  3. Vibration beim anfahren

    Vibration beim anfahren: Schönen guten tag ich habe folgendes problem und zwar wenn mein motor und das öl betrieb warm sind und ich dann mit ca1,500 1/min anfahre vibriat...
  4. Knacken beim Anfahren bzw. Abbremsen

    Knacken beim Anfahren bzw. Abbremsen: Hallo zusammen, Mein Superb Combi TDI 170ps von 03/2011 mit ca. 168000 km macht beim Anfahren und beim Abbremsen ziemlich deutliche Knack...
  5. Wummern beim Anfahren unter Last

    Wummern beim Anfahren unter Last: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Octavia. (Motor: CAXA 1.4 TSI Getriebe: 6-Gang Handschaltung Modell: Combi FL, Bj. 4/2010)...