Türverkleidungen

Diskutiere Türverkleidungen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi:) passen die Türverkleidungen vom Fabia 5j BJ.2009 auch in den Fabia 5j NJ 2013? LG Oli

  1. #1 masterofsound, 02.06.2015
    masterofsound

    masterofsound

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Fabia II-RS
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten(Monheim)
    Kilometerstand:
    12000
    Hi:)

    passen die Türverkleidungen vom Fabia 5j BJ.2009 auch in den Fabia 5j NJ 2013?

    LG
    Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joschix93, 02.06.2015
    Joschix93

    Joschix93

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Schneverdingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Meyer Tostedt
    Also ich würde mal Grob behaupten ja, am Weekend hatte ich meine Türverkleidung BJ 2014 und die meiner Freundin BJ 2007 abgebaut und sah keine unterschied. Aber lieber nochmal andere Antworten abwarten. Hatte das halt nicht genau geprüft. Ich habs nur grob verglichen, weil sie bei den hinteren ablagefächer hat und ich nicht :D
     
  4. #3 Marcel Octavia III VRS, 02.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2015
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    21000
    Nicht vergessen, auf die Größe der Fensterhebertasten zu achten, falls es eine Gebrauchte Verkleidung sein sollte. Gibt's ja in zwei Ausschnitten mit 2 oder 4 Tasten.
     
  5. #4 sportsi, 04.06.2015
    sportsi

    sportsi

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Ja, die Verkleidungen vom VFL und FL sind kompatibel - eben nur darauf achten, daß die Fensterheberbedienung gleich ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidungen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen - Ähnliche Themen

  1. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  2. Roomster hintere Türverkleidung ausbauen

    Roomster hintere Türverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Roomster (Bj.2007, 1,6l Benzin, 93000km) habe ich das Problem, dass die hintere rechte Tür nicht mehr durch die...
  3. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

    Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  4. Türverkleidung vorne abbauen

    Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  5. Suche Türverkleidungen vorne Superb II Combi

    Türverkleidungen vorne Superb II Combi: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach vorderen Türverkleidungen (links + rechts) für einen Superb II Combi (Facelift). Bitte einfach mal alles...