Türverkleidungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von masterofsound, 02.06.2015.

1. #1 masterofsound, 02.06.2015
    masterofsound

masterofsound

Fahrzeug:
    Fabia II-RS
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten(Monheim)
    Kilometerstand:
    12000
    Hi:)

passen die Türverkleidungen vom Fabia 5j BJ.2009 auch in den Fabia 5j NJ 2013?

LG
    Oli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joschix93, 02.06.2015
    Joschix93

Joschix93

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Meyer Tostedt
    Also ich würde mal Grob behaupten ja, am Weekend hatte ich meine Türverkleidung BJ 2014 und die meiner Freundin BJ 2007 abgebaut und sah keine unterschied. Aber lieber nochmal andere Antworten abwarten. Hatte das halt nicht genau geprüft. Ich habs nur grob verglichen, weil sie bei den hinteren ablagefächer hat und ich nicht :D

4. #3 Marcel Octavia III VRS, 02.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2015
    Marcel Octavia III VRS

Marcel Octavia III VRS

Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    21000
    Nicht vergessen, auf die Größe der Fensterhebertasten zu achten, falls es eine Gebrauchte Verkleidung sein sollte. Gibt's ja in zwei Ausschnitten mit 2 oder 4 Tasten.

5. #4 sportsi, 04.06.2015
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Ja, die Verkleidungen vom VFL und FL sind kompatibel - eben nur darauf achten, daß die Fensterheberbedienung gleich ist.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidungen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen - Ähnliche Themen

1. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  2. Türverkleidung vorne abbauen

Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  3. Suche Türverkleidungen vorne Superb II Combi

Türverkleidungen vorne Superb II Combi: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach vorderen Türverkleidungen (links + rechts) für einen Superb II Combi (Facelift). Bitte einfach mal alles...
  4. Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!

Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi Elegance Bj 2010 löst sich an der Fahrer Türverkleidung das Material ab wo man die Hand reinsteckt zum...
  5. Türverkleidung hinten ausbauen

Türverkleidung hinten ausbauen: Hallo zusammen, weiss jemand von euch zufällig, wie man beim Fabia III die hinteren Türverkleidung ausbauen kann ohne dabei etwas zu beschädigen?...