Türverkleidungen

Diskutiere Türverkleidungen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Mein Pampersbomber war gestern beim Folierer des (Miss-) Vertrauens zum Scheiben tönen u dabei hab ich noch ein paar andere...

  1. #1 FaTaLErRoR, 18.04.2014
    FaTaLErRoR

    FaTaLErRoR

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e RS
    Hallo zusammen,

    Mein Pampersbomber war gestern beim Folierer des (Miss-) Vertrauens zum Scheiben tönen u dabei hab ich noch ein paar andere Sachen folieren lassen. Hinterher hab ich alles angeschaut u war soweit zufrieden.
    Heute hab ich dann das Auto von innen gereinigt u dabei ist mir Einiges aufgefallen:

    - offensichtlich wurden die Türverkleidungen demontiert u nicht mehr richtig befestigt...
    - was ist das für ein Teil? Ich vermute, dass es irgendwo hinter der Verkleidung herkommt, denn ich kann im Innenraum nichts finden, wo es hingehören könnte.

    Hat jemand ne Anleitung wie man die Verkleidungen abbekommt? ICh möchte mir gerne ein Bild von dem Ganzen machen.


    Gruss Error
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vaderabraham, 18.04.2014
    vaderabraham

    vaderabraham

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance Kombi, 1,4TSI , BJ April 2014
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donaustadt Wien
    Kilometerstand:
    12000
    Error,
    abgesehen davon, dass drei Rastnasen abgebrochen sind, würde ich dieses Teil nicht hinter der Verkleidung vermuten. So wie das dritte Bild aussieht, ist es eine Abdeckplatte. Wie groß ist denn das Teil ?

    LG
     
  4. Doto

    Doto

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia III - Elegance, TDI 2.0
    Kilometerstand:
    5200
    Sieht mir auch wie ein Außenteil aus.

    Den Folierer fragen und es dürfte dann wohl auch für längere Zeit der Folierer deines Vertrauens gewesen sein...
     
  5. #4 Konrad91 VRS, 18.04.2014
    Konrad91 VRS

    Konrad91 VRS

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI DSG Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herfurtner Reiner Bündgen GmbH
    Kilometerstand:
    17000
    Dieses Teil ist von der Rücklehnen Entriegelung ;) . Befindet sich wenn man die Lehne umklappt unterhalb des Verriegelungsmechanismus da ist eine Abdeckung. :thumbsup:
     
  6. #5 nancy666, 18.04.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.816
    Zustimmungen:
    1.518
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    denk auch das es nur die sein kann aber deine wirste wohl ersetzen müßen so hält die nicht mehr
     
    Fabia1977 gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Konrad91 VRS, 18.04.2014
    Konrad91 VRS

    Konrad91 VRS

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI DSG Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herfurtner Reiner Bündgen GmbH
    Kilometerstand:
    17000
    Kostet eh nur ca. 1€ :thumbup:
     
  9. #7 FaTaLErRoR, 20.04.2014
    FaTaLErRoR

    FaTaLErRoR

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e RS
    Das Teil ist ca 3x6cm. Ich hab aber mittlerweile gefunden wohin es gehört. Rücksitzlehne umklappen und dann ist es an der Seite der Lehne auf dem Filz dran. Rätsel gelöst :D

    Jetzt brauch i nur noch ne Anleitung zum Türverkleidungen demontieren um mal ne Blick dahinter werfen zu können. Hat da jemand was?



    Gruß Error
     
Thema: Türverkleidungen
Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  2. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

    Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...
  3. Suche Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite

    Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite: Ich suche für mein auto Skoda superb 3t 2009bauj. 103kw Diesel Türverkleidung meine linke seite. Ich wollte das kaufen. Vielen Dank
  4. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  5. Roomster hintere Türverkleidung ausbauen

    Roomster hintere Türverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Roomster (Bj.2007, 1,6l Benzin, 93000km) habe ich das Problem, dass die hintere rechte Tür nicht mehr durch die...