Türverkleidungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von FaTaLErRoR, 18.04.2014.

1. #1 FaTaLErRoR, 18.04.2014
    FaTaLErRoR

FaTaLErRoR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e RS
    Hallo zusammen,

Mein Pampersbomber war gestern beim Folierer des (Miss-) Vertrauens zum Scheiben tönen u dabei hab ich noch ein paar andere Sachen folieren lassen. Hinterher hab ich alles angeschaut u war soweit zufrieden.
    Heute hab ich dann das Auto von innen gereinigt u dabei ist mir Einiges aufgefallen:

- offensichtlich wurden die Türverkleidungen demontiert u nicht mehr richtig befestigt...
    - was ist das für ein Teil? Ich vermute, dass es irgendwo hinter der Verkleidung herkommt, denn ich kann im Innenraum nichts finden, wo es hingehören könnte.

Hat jemand ne Anleitung wie man die Verkleidungen abbekommt? ICh möchte mir gerne ein Bild von dem Ganzen machen.

Gruss Error

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vaderabraham, 18.04.2014
    vaderabraham

vaderabraham

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance Kombi, 1,4TSI , BJ April 2014
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donaustadt Wien
    Kilometerstand:
    12000
    Error,
    abgesehen davon, dass drei Rastnasen abgebrochen sind, würde ich dieses Teil nicht hinter der Verkleidung vermuten. So wie das dritte Bild aussieht, ist es eine Abdeckplatte. Wie groß ist denn das Teil ?

LG

4. Doto

Doto

Fahrzeug:
    Skoda, Octavia III - Elegance, TDI 2.0
    Kilometerstand:
    5200
    Sieht mir auch wie ein Außenteil aus.

Den Folierer fragen und es dürfte dann wohl auch für längere Zeit der Folierer deines Vertrauens gewesen sein...

5. #4 Konrad91 VRS, 18.04.2014
    Konrad91 VRS

Konrad91 VRS

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI DSG Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herfurtner Reiner Bündgen GmbH
    Kilometerstand:
    17000
    Dieses Teil ist von der Rücklehnen Entriegelung ;) . Befindet sich wenn man die Lehne umklappt unterhalb des Verriegelungsmechanismus da ist eine Abdeckung. :thumbsup:

6. #5 nancy666, 18.04.2014
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    denk auch das es nur die sein kann aber deine wirste wohl ersetzen müßen so hält die nicht mehr

Fabia1977 gefällt das.
  7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Konrad91 VRS, 18.04.2014
    Konrad91 VRS

Konrad91 VRS

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI DSG Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herfurtner Reiner Bündgen GmbH
    Kilometerstand:
    17000
    Kostet eh nur ca. 1€ :thumbup:

9. #7 FaTaLErRoR, 20.04.2014
    FaTaLErRoR

FaTaLErRoR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e RS
    Das Teil ist ca 3x6cm. Ich hab aber mittlerweile gefunden wohin es gehört. Rücksitzlehne umklappen und dann ist es an der Seite der Lehne auf dem Filz dran. Rätsel gelöst :D

Jetzt brauch i nur noch ne Anleitung zum Türverkleidungen demontieren um mal ne Blick dahinter werfen zu können. Hat da jemand was?

Gruß Error

Thema: Türverkleidungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiben tönen sulgen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen - Ähnliche Themen

1. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  2. Türverkleidung vorne abbauen

Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  3. Suche Türverkleidungen vorne Superb II Combi

Türverkleidungen vorne Superb II Combi: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach vorderen Türverkleidungen (links + rechts) für einen Superb II Combi (Facelift). Bitte einfach mal alles...
  4. Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!

Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi Elegance Bj 2010 löst sich an der Fahrer Türverkleidung das Material ab wo man die Hand reinsteckt zum...
  5. Türverkleidung hinten ausbauen

Türverkleidung hinten ausbauen: Hallo zusammen, weiss jemand von euch zufällig, wie man beim Fabia III die hinteren Türverkleidung ausbauen kann ohne dabei etwas zu beschädigen?...