türverkleidungen

Diskutiere türverkleidungen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo.....hab ma ne frage...und zwar ob die türverkleidungen der hinteren türen vom skoda octavia kombi auch an den hinteren türen des skoda...

1. #1 sko-fan, 15.10.2007
    sko-fan

sko-fan

hallo.....hab ma ne frage...und zwar ob die türverkleidungen der hinteren türen vom skoda octavia kombi auch an den hinteren türen des skoda octavia limosine passen?

benötige antwort sehr dringend....danke im vorraus.

mfg sko-fan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 15.10.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja waeum sollten die nicht passen das auto ist doch bis zur C-Säule das selbe. Probiert habe ich so was selber noch nicht aber vorstellen kann ich mir das so.

Mfg Fabia12

4. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

Nein !

die sind anders , die Montagepunkte dürften zwar die selben sein ,

aber die Verkleidung von der Limo laufen am Ende spitz zu

Die vom Kombi sind stumpf (dürfte wohl 5-7cm kürzer sein )

Gruss Patrick

Thema:

türverkleidungen

Die Seite wird geladen...

türverkleidungen - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  2. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...
  3. Suche Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite

Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite: Ich suche für mein auto Skoda superb 3t 2009bauj. 103kw Diesel Türverkleidung meine linke seite. Ich wollte das kaufen. Vielen Dank
  4. Kratzer in Türverkleidung

Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  5. Roomster hintere Türverkleidung ausbauen

Roomster hintere Türverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Roomster (Bj.2007, 1,6l Benzin, 93000km) habe ich das Problem, dass die hintere rechte Tür nicht mehr durch die...