Privatverkauf Türverkleidungen Roomster vorn

Diskutiere Türverkleidungen Roomster vorn im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Gebe meine Türverkleidungen (Fahrer-+Beifahrertür)Roomster(BJ 06/2008 ) ab. Ideal wenn ihr sie mit Leder verkleiden wollt, aber die originalen bei...

1. #1 kistenkay, 16.08.2010
    kistenkay

kistenkay

Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Gebe meine Türverkleidungen (Fahrer-+Beifahrertür)Roomster(BJ 06/2008 ) ab.
    Ideal wenn ihr sie mit Leder verkleiden wollt, aber die originalen bei evtl. Verkauf wieder verbauen wollt.
    Die Teile können aufgrund der Maße nur abgeholt werden.
    Preis: eure Spritkosten bei Abholung
    Melden per:
    pn;
    0172-3745730 (bevorzugt)oder
    info@ihr-gebaeudeenergieberater.eu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidungen Roomster vorn

Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen Roomster vorn - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  4. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  5. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...