Türverkleidungen Fahrerseite Octavia 1U

Diskutiere Türverkleidungen Fahrerseite Octavia 1U im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallöchen, ich suche für den Skoda Octavia 1U die beiden Türverkleidungen der Fahrerseite (also vorne und hinten) für kleines Geld. Falls ihr...

  1. #1 Octave1488, 06.04.2015
    Octave1488

    Octave1488

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T RS (MTM)
    Kilometerstand:
    85000
    Hallöchen,

    ich suche für den Skoda Octavia 1U die beiden Türverkleidungen der Fahrerseite (also vorne und hinten) für kleines Geld.

    Falls ihr welche herumliegen habt, bitte anbieten.

    Besten Dank :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Du solltest dazu schreiben, ob Limo oder Combi sowie Baujahr und Ausstattung.
    Beim GLX gab es drei Farben, beim SLX zwei Bezüge, beim L&K drei Arten, vier Lerderfarben...
    Am besten also ein Bild posten ;)


    ...getapatalked.
     
  4. #3 Octave1488, 07.04.2015
    Octave1488

    Octave1488

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T RS (MTM)
    Kilometerstand:
    85000
    Danke für den Hinweis, aber dies ist im Prinzip egal. Da ich eigentlich nur die Einlagen (Inlays) in der Mitte benötige.
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Aber genau die Inlays meine ich in erster Linie. Die Grundfarben der restlichen Türverkleidung waren grau (beim Vorfacelift), schwarz (Facelift) und beige (L&K).
     
  6. #5 Darkking, 07.04.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    nicht nur den L&K gabs in Beige, den Elegance gabs auch in beige :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Octave1488, 07.04.2015
    Octave1488

    Octave1488

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T RS (MTM)
    Kilometerstand:
    85000
    Auch das ist mir völlig egal, da ich diese eh neu beziehen lasse. ;)

    Die Türverkleidungen an sich habe ich da bzw. übernehme ich.
     
  9. #7 Thommi84, 23.08.2015
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Habe Türverkleidungen liegen.auf wunsch auch vier stück.Weitere Innenverkleidungsteile vom kombi und der Limo auch.Bei unteresse einfach eine nachricht schreiben.
    MFG
     
Thema: Türverkleidungen Fahrerseite Octavia 1U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türverkleidung skoda 1U

Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen Fahrerseite Octavia 1U - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...