Türverkleidungen Fahrerseite Octavia 1U

Diskutiere Türverkleidungen Fahrerseite Octavia 1U im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallöchen, ich suche für den Skoda Octavia 1U die beiden Türverkleidungen der Fahrerseite (also vorne und hinten) für kleines Geld. Falls ihr...

  1. #1 Octave1488, 06.04.2015
    Octave1488

    Octave1488

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T RS (MTM)
    Kilometerstand:
    85000
    Hallöchen,

    ich suche für den Skoda Octavia 1U die beiden Türverkleidungen der Fahrerseite (also vorne und hinten) für kleines Geld.

    Falls ihr welche herumliegen habt, bitte anbieten.

    Besten Dank :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Du solltest dazu schreiben, ob Limo oder Combi sowie Baujahr und Ausstattung.
    Beim GLX gab es drei Farben, beim SLX zwei Bezüge, beim L&K drei Arten, vier Lerderfarben...
    Am besten also ein Bild posten ;)


    ...getapatalked.
     
  4. #3 Octave1488, 07.04.2015
    Octave1488

    Octave1488

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T RS (MTM)
    Kilometerstand:
    85000
    Danke für den Hinweis, aber dies ist im Prinzip egal. Da ich eigentlich nur die Einlagen (Inlays) in der Mitte benötige.
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Aber genau die Inlays meine ich in erster Linie. Die Grundfarben der restlichen Türverkleidung waren grau (beim Vorfacelift), schwarz (Facelift) und beige (L&K).
     
  6. #5 Darkking, 07.04.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    nicht nur den L&K gabs in Beige, den Elegance gabs auch in beige :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Octave1488, 07.04.2015
    Octave1488

    Octave1488

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T RS (MTM)
    Kilometerstand:
    85000
    Auch das ist mir völlig egal, da ich diese eh neu beziehen lasse. ;)

    Die Türverkleidungen an sich habe ich da bzw. übernehme ich.
     
  9. #7 Thommi84, 23.08.2015
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Habe Türverkleidungen liegen.auf wunsch auch vier stück.Weitere Innenverkleidungsteile vom kombi und der Limo auch.Bei unteresse einfach eine nachricht schreiben.
    MFG
     
Thema: Türverkleidungen Fahrerseite Octavia 1U
Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen Fahrerseite Octavia 1U - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...