Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich bins mal wieder mit na frage wollt mal gerne wissen ob die türverkleidung vom fabia im felicia passt ohne was zu verändern? lg onkelz89

  1. #1 onkelz89, 03.01.2013
    onkelz89

    onkelz89

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven,Nrw
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 glx 68 ps
    Kilometerstand:
    169000
    ich bins mal wieder mit na frage

    wollt mal gerne wissen ob die türverkleidung vom fabia im felicia passt ohne was zu verändern?

    lg onkelz89
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
  4. #3 dathobi, 03.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Wie kommt man den auf so eine Idee? Da sind doch Welten dazwischen...
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Nein das passt nicht...


    iPhone? Check. tapatalk? Check.
     
  6. #5 fabia-combi, 03.01.2013
    fabia-combi

    fabia-combi

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Ich hab im LX bald die Verkleidungen vom Sondermodell L&K drin. Das reicht und ist dank Leder wertiger als vom Fabia. :D
     
Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  2. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

    Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...
  3. Suche Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite

    Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite: Ich suche für mein auto Skoda superb 3t 2009bauj. 103kw Diesel Türverkleidung meine linke seite. Ich wollte das kaufen. Vielen Dank
  4. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  5. Roomster hintere Türverkleidung ausbauen

    Roomster hintere Türverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Roomster (Bj.2007, 1,6l Benzin, 93000km) habe ich das Problem, dass die hintere rechte Tür nicht mehr durch die...