Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Alsu4u, 24.04.2012.

1. Alsu4u

Alsu4u

Hallo zusammen.

Bekomme vielleicht schon morgen einen neuen linken Außenspiegel, den ich mir leider weggefahren habe. Überlege deshalb schon heute, wie

ich den montiere!? Insbesondere, wie ich die Türverkleidung abbekomme. An der Türunterkante seh ich die einzig sichtbaren Schrauben. Aber nach

deren Entfernung rührt sich noch lange nichts.

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dj-superb-2, 24.04.2012
    dj-superb-2

dj-superb-2

Ich habe die linke Türverkleidung auch mal ausgebaut nach einer Anleitung hier im Forum. Muss mal suchen im Forum. War glaube ich bei einem Thema mit Lautsprecherumbau oder so. Da gab es hier im Forum Bilder wo die ganze Verkleidung ausgebaut wurde. Es war beim Thema Lautsprecher scheppert beim Siundsystem. In dieser Rubrik würde ich suchen.

Auf jeden fall vorher halteclips kaufen so 10 Stück. Die Druckschalter für Fensterheber müssen raus, also diese Leiste nach oben ausclipsen. Dann sind dort 2 Schrauben versteckt , 1 Schraube ist beim Hochtöner. Ich weiss nicht wie es beim Siundsystem ist, da ich keins habe.

Auf die Kabel zum Hochtöner und dem Knopf für die Türverriegelung muss geachtet werden, da sehr empfindlich.

Dann ist noch das Kabel zur "roten Blinkleucht" oben auf der Türverkleidung. Ein Kabelstecker zu den besagten Fensterheberknöpfen.
    Und es muss der Seilzug vom Türgriff innen abmontiert werden. Wenn man vorsichtig ist gehts. Das schwarze Dreieck innen beim Spiegel ist glaube ich nur gesteckt nicht geschraubt wenn ich mich richtig entsinnen kann. Spiegel ist mit 3 Schrauben befestigt. Dort auch ein Kabel für Spiegelleuchten und Heizung.

Die Türverkleidung ist in Form eines U geclipst. Oben wird sie "eingehängt von oben ".

Das Alles ist aus meinem GEdächtnis, deshalb übernehme ich keine Haftung für die Infos.

4. Spirit

Spirit

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Anleitung in nachfolgender PDF.

Gruß, Andreas

Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  2. Türverkleidung vorne abbauen

Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  3. Suche Türverkleidungen vorne Superb II Combi

Türverkleidungen vorne Superb II Combi: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach vorderen Türverkleidungen (links + rechts) für einen Superb II Combi (Facelift). Bitte einfach mal alles...
  4. Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!

Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi Elegance Bj 2010 löst sich an der Fahrer Türverkleidung das Material ab wo man die Hand reinsteckt zum...
  5. Türverkleidung hinten ausbauen

Türverkleidung hinten ausbauen: Hallo zusammen, weiss jemand von euch zufällig, wie man beim Fabia III die hinteren Türverkleidung ausbauen kann ohne dabei etwas zu beschädigen?...